Hilfe! Ich komm nicht weiter (Pokemon - Zeit)

Ich habe MAnaphy wieder und nun? Bin schon bei diesem see gewesen wo Manaphy [bei mir Zwergi] Mich hinführt und nun!?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 13:46 von Pokemon-Meister96

10 Antworten

See = meereszuflucht

Antwort #1, 20. November 2009 um 14:46 von Pokemon-Meister96

du kannst versuchen palkia oder darkrai zu rekrutieren, oder vieleicht versuchen dass du und dein patner sich weiterentwickeln.

Antwort #2, 20. November 2009 um 20:07 von Konan-73

Ehm... Ich meine wie es so weiter geht =) ob nochwas kommt odr so

Antwort #3, 20. November 2009 um 20:19 von Pokemon-Meister96

nö denke nicht

Antwort #4, 20. November 2009 um 21:30 von Konan-73

Manaphy wird krank, du bist Phione-Tau aus einem anderen meer besorgen. Danach machst du einfahc weiter mit der Ganoven- und Jobaufträgen. Bald siehst du in der Gilde Team Charme, mit denen du dann zu einer Höhle gehst, die voll mit Rätseln ist. Dort musst du gegen Regiice, Regirock, Registeel und Regigigas kämpfen. Hast du das Geschafft, kannst du einen neuen Dungeon erkunden. Am Ende des Dungeons findest du 6 Luxusboxen. Mache wieder einige Missionen und dein Hauptpoki (Das, was du von Anfangan hattest ;)) hat einen Traum in den Cresselia vokommt... weiter bin ich selber noch nicht.^^

Antwort #5, 22. November 2009 um 14:00 von Silverwolf

ähm...Silverwolf, ich glaube er hat die stelle schon lange hinter sich...

Antwort #6, 22. November 2009 um 16:55 von Konan-73

Wenn du die Starter-Pokemon noch nicht entwickelt hast, dann kannst das machen, wenn Palkia und Dialga im Team sind. Danach kommt eigentlich nichts mehr, außer Items sammeln und die Teammitglieder entwickeln

Antwort #7, 23. November 2009 um 18:15 von Schatten_Dialga

"ähm...Silverwolf, ich glaube er hat die stelle schon lange hinter sich..."

Ach mist, Frage falsch verstanden...>.<

Antwort #8, 23. November 2009 um 19:08 von Silverwolf

ach so ^^

Antwort #9, 23. November 2009 um 20:44 von Konan-73

pokemon meister 96 bin genau so wiet wie du lol

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 14:48 von plinfa33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)