"Grundstück 99" (Sims Hokus Pokus)

Hallo,

Bei einer anderen Sims-Seite hab ich gelesen dass es ein Grundstück 99 geben soll. Und ich hab mich gefragt wie man da hinkommt... und falls ihr wissen wollt warum ich diese Frage ins Hokus Pokus-Forum schreibe... ich hab auf der Seite gelesen das es was mit Hokus Pokus zu tun hat.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. November 2009 um 14:09 von sim-fan-daniel

3 Antworten

Ich glaube wenn du ganz ganz viel zauberst, das dann in deinem Garten eine kleine Bohnen ranke wächst, die immer größer wird (natürlich nur wenn du noch weiter zaubert). Wenn sie dann riesig ist, kannst du an ihr zum Grundstück 99 hochklettern (wie bei Jack und die Bohnenstange).

Antwort #1, 29. November 2009 um 21:24 von MM1992

Dankeschön MM1992.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 21:33 von sim-fan-daniel

es gibt auch einen link auf der man sich die ganze bohnenstange downloaden kann (hab ihn leider noch nicht auspropiert, da ich noch keine zeit hatte)

http://xshaklinx.perso.neuf.fr/sims1/index.php

auf downloads kliken
dann auf spezial oder so
und dann seite zwei
:D

Antwort #3, 12. November 2012 um 18:09 von Lunalein8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)