Infos über das tor im Vulkan (Risen)

HI und schon mal danke

Ich habe schon die 5 Scheiben und will jetzt ür den druiden herausinden was sich hinter dem tor beindet ich laufe schon seit ein paar tagen da nur rum und suche die antwort.
kann mir wer sagen welches buch oder mit wehm ich reden muss.
Danke euch

Frage gestellt am 20. November 2009 um 14:02 von Maximas

7 Antworten

bist du schon mit dem inquisitor durch gerannt? das musst du ja machen, wenn du im vulkan nicht weiter kommst, kann ich dir auch nicht helfen

Antwort #1, 20. November 2009 um 14:42 von xJOx

du sollst für den druiden im vulkan infos über das finden was sich im inneren befindet

Antwort #2, 20. November 2009 um 14:47 von Lanto

wo finde ich die infos für den druiden?

Antwort #3, 20. November 2009 um 16:13 von Maximas

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
geh einfach in den tempel und spiel weiter! dann gehste halt iwann mal zum druiden und sagst es ihm!

Antwort #4, 20. November 2009 um 16:06 von xJOx

hatte ich die Q wird dann aber abgebrochen.

Antwort #5, 20. November 2009 um 16:21 von Maximas

Du kannst ihm erst Infos geben, wenn der Inquisitor durch das Tor zum Titanen gegangen ist. Du musst dann nochmal mit dem Geist (Titanenlord) reden und bekommst die Aufgabe die Rüstungsteile zu besorgen. Wenn du jetzt zum Druiden gehst, kannst du ihm alles erzählen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 20. November 2009 um 22:32 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 20. November 2009 um 23:34 von Maximas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)