spieletipps test? (DB Raging Blast)

Was soll das heißen 49 punkte übertrieben oder wahr von spieletipps wollte mir eig. das spiel demnächst holen aber jetzt komm ich ins grübeln sagt mir ob esw sich lohnt bitte ehrlich

Frage gestellt am 20. November 2009 um 14:13 von black_jack

16 Antworten

ne das ist so scheiß graffick so wie bei der ps2 spiel mal das demo

Antwort #1, 20. November 2009 um 15:01 von sniper_aka

und das Gameplay echt so schlecht wie spieletipps sagt? würde mich interresieren.

Antwort #2, 20. November 2009 um 15:20 von resident-patrick22

Also Sniper.AKA, sag mir mal ein Spiel, wo Du die Grafik gut findest?...da bin ich ja mal ganz Auge...und ausserdem du Noob...es ist ein Anime-Preproduka, was heißt, dass es der AnimeFilmeGraik extrem Nahe kommt, nur weil Du schlechte Hardware hast, die das auch so wiedergibt, kann niemand anders was dafür und es ist weit aus besser, als auf Ps2, also bevor Nulpen wie Du hier eine Antwort auf was geben, wovon sie NULL oder noch WEINGER Ahnung haben, sollten sie besser gar nichts schreiben.
Black_Jack hier habe ich schon was dazu gesagt:
http://www.spieletipps.de/x-360/db-raging-blast...

Antwort #3, 20. November 2009 um 17:35 von 666avatarofvoe666

Ich finds berechtigt habe es sofort wieder umgetausch.So ein scheiß spiel.

Antwort #4, 20. November 2009 um 19:51 von vendeta84

666avatarofvoe666, viel Ahnung hast du aber auch nicht, wenn du die Grafik gut findest. Das schafft ein Windows 95 Rechner, also. Bevor du hier andere annörgelst, wäre ich an deiner Stelle ehr ruhig. Die Spieletipps Wertung ist berechtigt und wer dafür sein Geld mit freuden Ausgibt, hat denn Tag zuvor doch etwas zu viel inhaliert

Antwort #5, 20. November 2009 um 20:26 von gelöschter User

die demo ist ganz gut (find ich ich hab auch sf4 und soul calibur beide sind spitze ) ich glglaub wenn mein freund es sich holt muss ich es mir auch holen online battles ;)

Antwort #6, 20. November 2009 um 21:02 von black_jack

Wer hier was ausgibt und wer nicht, steht hier nicht zur diskussion, werter Simon Anderson...also mal nebenbei Mr. Windows 95 Experte, wie alt bist Du denn?!...
Und ausserdem bist DU nicht mal in der Lage "richtig" zu lesen, was in Deinem Alter aber zwingend von nöten wäre, zumal Du ja nicht nur für Dich eine gewisse Verantwortung trägst.
Ich bin nicht für das verantwortlich WIE ihr was versteht, sondern nur dafür, WAS ich schreibe.
Und das Spiel macht auf jeden Fall Spass, aber dass es eben Leute gibt, die lieber EgoShooterSpiele zocken, dafür können doch andere mal wirklich nichts, und wie Du jetzt ja sehen kannst, gefällt es dem Fragensteller.
Eine Dyslexie Deinerseits ist mehr als deutlich zu erkennen.

Antwort #7, 20. November 2009 um 21:55 von 666avatarofvoe666

Ausserdem ist die Aufmachung wie dieser SimonAnderson unausgesprochen recht hat, basierend auf einem Quake3Mod (DBZ-MOD) der ist von der schnelligkeit genaugleich wie Quake3 es war, und ich muss ja nicht sagen, wie alt Quake3 schon ist.
Dennoch hält das den Spielespass diese Games nicht ab das zu sein was ist. Es ist halt nur ein neuaufgelegtes Tenkaichi, aber was solls, andere geben Geld für Rauch und Alkohol aus, jeder kann sein Geld dafür ausgeben, wofür Er oder Sie denken, dass es angebracht ist.
Und jeder kann hier sagen was Er oder Sie eben denken, Redefreiheit!

Antwort #8, 20. November 2009 um 22:02 von 666avatarofvoe666

Aber genau desweegen fragt er.Ich will wissen ob er sein Geld gut investiert.

Antwort #9, 21. November 2009 um 11:52 von vendeta84

ich glaub es hackt

Antwort #10, 21. November 2009 um 12:04 von kingfrageziechen1

666avatarofveo666 du legst dich hier mit dem falschen menschen an biste blind und merkst nicht das dass spiel scheiße ist oder haste nur auf des cover geguckt und muss nicht sofort deine kindergarten wörter benutzen ... außerdem ich habe gesagt nur meine meinung gesagt und das was spieletpps mein etwas verbessert..gug dir mal ff13 halo3 AC2 an dan weis du was grafik ist

Antwort #11, 21. November 2009 um 16:22 von sniper_aka

sniper_aka du verstehst es immer noch nicht oda das spiel soll so aussehnen wie der Anime und nicht so möglichst realistisch wie im echtem leben Halo usw sollen realistisch aussehen und für funs ist das ein muss das spiel zu holen geile Grafik geiles Gameplay nur die Kamera stört manchmal sonst alles geil die Steuerung ist fast wie bei tenkeishi nur viel einfacher

Antwort #12, 21. November 2009 um 17:24 von Kinfvegetassj3

Für 15€ würde ich sagen, kauf es dir, aber mehr ist das Spiel nicht wert. Ich finde es sehr schlecht.
Ich hatte nur Glück das ich das Spiel nicht kaufen musste, denn das wäre Geldverschwändung.
Es hat aber jeder seine eigene Meinung.

Antwort #13, 21. November 2009 um 18:01 von TheWitheDragon

boah endich ein mensch der raft.Kinfvegetassj3 außerdem soll das spiel auf eine art und weiße spaß bringen und bei dem spiel fehlt der kick außer dem ich bin kein fan davon haben mal ein bischen gespielt und die frage von blackjack zufällig endeckt ^^
ich bleibne bei meiner meinung und sage das spiel ist scheiße fals ihr ein problem damit habt interesiert mich das nicht

Antwort #14, 21. November 2009 um 18:34 von sniper_aka

jeder dem seinen
als dbz fan ist es akzeptabel :)

Antwort #15, 21. November 2009 um 20:43 von black_jack

Also den Preis ist es niemals wert das Spiel, dafür ist es zu klein und es steckt zu wenig arbeit dahinter, was man, wenn man es sieht sofort bemerkt, das steht völlig ausser Frage, ich gebe für ein Spiel nie mehr als 30 Euro aus, weil mir das Geld für solch niedrige Dimensionen einfach zuviel ist, es ist für ein HDgerät entwickel, darum sollten die Spiele auch endlich mal so werden, und mit FF13 kann man nichts vegleichen, das Spiel ist zB sein Geld wert, oder auch Asassins Creed für 40 bis (jenach händler unterschiedlich) 50 ist es auch wert, Halo spiele ich nicht, ich mag solche Spiele einfach nicht, aber Fakt ist, dass SniperAka die Frage um die es hier geht, nicht verstanden hat, ansonsten bin ich da nicht allzuanderer Ansicht von Deinen letzten Aussagen. Niemand hat damit ein Prob, ist Deine Meinung, wie auch ich meine ausschreibe.
Marz 2010 ist es ja soweit, dann kommt ja FF13 auch bei uns.
Unter uns, FF7 ist besser als Raging Blast...ist ja auch nur meine Meinung, oder wenn ich Quake 3 mit einem DBZMOD spiele, habe ich und das ist leider wirklich so, die Grafik genaugleich, aber so ein Spiel braucht und soll denke ich auch nicht viel an Ressourcen verbrauchen, sondern so einfach und schnell wie möglich produziert gewesen sein...und für Fans ist es gut, für nichtfans ist es eben ein Scheissspiel...du kannst dir auch nicht als Putze einen Astronautenanzug anziehen, und der Meinung sein, du bist jetzt bei der Nasa...Kausalitäre Periphärie.

Antwort #16, 21. November 2009 um 23:34 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)