Wie gehe ich richtig mit Hammer um? (MH Freedom Unite)

Hab mal überlegt, irgendwann später such mal Hammer zu benutzen, vor allem gegen Silverlos & Goldian.
Welchen Angriff sollte man ganz oft benutzen?
Und wenn ich den Angriff auflade, dann schwingt der mit dem Hammer so mehrere 360 Grad. Und man leicht aus der Fassung. Was soll denn am Hammer so toll sein? Bitte erklärt mir, wie den Hammer am effektivsten nutzt :(

Frage gestellt am 20. November 2009 um 14:11 von CloudNaru

2 Antworten

Man solte meistens aufladen und in den kopf schlagen aber imer noch anhalten sonst dret er sich .wenn das monster gebliztnist dnan mit dreiek 3 malschlagen auch wen er sich nicht bewegt mit dreiek .wen du es eine weile machst krigst du ein gefül dafür.gold und silber sind dann kein problem. aber imer in den kopf auch wenn du am anfang ein problem hast.

Antwort #1, 20. November 2009 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
´Wenn du diese aufgeladen st 3 attacke im stand aktiviest machst du einen super-schlag. du musst aber wirklich stehen und nicht rennen! und wenn du wähend dem drehangriff dreieck drückst gibts da auch noch den 2-stufen-angriff(2-3 umdehung) und den drehschlag(4-5 umdrehung)

Antwort #2, 20. November 2009 um 15:07 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)