wie wird das auf leveln sein (FF 13)

ist das mit lv 01 -99 oder so wie im 10 teil mit dem brett ?
danke

Frage gestellt am 20. November 2009 um 15:11 von homerder4te

8 Antworten

also mir ist nichts bekannt zu dem level und ability system
es kann ja auch wie bei ff8 sein das das level bis 255 geht

ich hoffe das ability system ist wie bei ff9 da kam ich nähmlich schnell dahinter und es war story abhängig
also man konnte nur im stetigen spiel verlauf erst die richtig guten technicken lernen

Antwort #1, 20. November 2009 um 21:38 von Spielesuchti

Der Level bei FF8 geht bis 100, die Statuswerte können bis 255 gehen.

Antwort #2, 21. November 2009 um 13:05 von Zalunion

aso stimmt vergessen ^^

Antwort #3, 21. November 2009 um 14:09 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Es wird ein FFX Ähnliches System geben
Das heißt in FFXIII dann Crystarium System.
Wie bei FFX kann man hier so genannte Crystarium Points (CP) ausgeben um sich auf dem Brett zu bewegen und um Abilities zu erlernen oder Statuswerte zu erhöhen.
Wie genau das ganze aussieht, weiß man noch nicht.

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:13 von Drane

Wenn das stimmt bin ich schonmal etwas enttäuscht. Waren jetzt zwei Spiele mit Brettern die man füllen musste. Da kann auch mal wieder was anderes kommen.

Antwort #5, 21. November 2009 um 19:28 von Zalunion

In XII wars noch in Ordnung aber in X zum Kotzen*kotz*

Antwort #6, 25. November 2009 um 15:25 von Selib1230

Also ich fand das Sphärobrett in FFX voll geil.
Auch wenn es für alle nur ein Brett gab.
In XIII wird es irgendwie unterschiedliche Bretter geben.
Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann gibt es irgenwie für jeden Statuswert ein Crystarium Brett.
Bin mir dabei aber nicht sicher, deshalb bezweifle ich das ein wenig

Antwort #7, 25. November 2009 um 15:45 von Drane

Crystarium hört sich cool an also ich fand das Sphärobrett im zehnten Teil auch echt gut gemacht auch wenn ichs am Anfang nicht wirklich verstanden hab xD na ja aber FF 13 wird echt geil

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 23:21 von FF13Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)