Ein paar Fragen (Assassin's Creed 2)

1. Wo ist die Grafik besser, XBOX360 oder PS3 ?
2. Welche Zusatzinhalte bekommt man genau von der PSP.
3. Wie gut ist das Spiel wirklich ?

Danke im Vorraus






Und noch eine weitere Frage:
Ich weiß nicht welches Spiel ich mir zu Weihnachten wünschen soll, ich habe schon COD6, Assassins Creed 2 und Uncharted 2.

Frage gestellt am 20. November 2009 um 16:33 von intel_

1 Antwort

1.Es ist besser für die Xbox es wahr nämlich erst nur für die Xbox gedacht
2.Man bekommt 6 spezielle Waffen die ich leider nicht kenne
3.Sehr gut!Tolle Grafik,spannende Story und faszinierendes Gameplay. Wer sich von diesem Meisterwerk sich nicht angesprochen fühlt hat was verpasst.

Zu Deiner letzten Frage:

COD6:Ein perfektes Spiel für Liebhaber des Action und Gemetzel.
Spielspaß pur bietet der Multiplayer der jede Minute praktisch überfüllt ist von Hardcore-zocker von COD.Tolle Grafik.Nettes Gameplay.

Assassins Creed 2:Wie gesagt tolle Grafik,spannende Story und faszinierendes Gameplay.Wer vom ersten Teil enttäuscht war wird nicht glauben das das der 2.Teil ist.Man erlaubt dir deine eigene Stadt in der Toskana umzubauen(renovieren) du kannst selbst entscheiden in welchen Klammotten du rumläufst und was für ein Cape du trägst.Du kannst 8 kleine Statuen von römischen Göttern sammeln(wer gut in Geschichte war weiß das es die selben Götter der Griechen waren nur andere Namen).Du kannst Bilder ersteigern und selbst entscheiden was für Rüstung und Waffen bei dir trägst.

Uncharted 2:Grafik,Story,Gameplay alles perfekt.Es kommt noch hinzu das es jetzt 25 Kapitel gibt die viel Klettern und Action bieten.du kannst deinen Gegnern lautlos das Genick brechen um unbemerkt voran zukommen. Raketenwerfer sowie Granatwerfer und Schilder sind dazu gekommen.Mal die Granaten ausgegangen?Prospan Tanks sind auch gut:P

Jetzt bist du dran du musst entscheiden.

Antwort #1, 20. November 2009 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)