Wo kann ich... (Pokemon Platin)

PKMN über Lv100 trainieren? Hab gehört, dass man das in älteren Editionen kann!

Frage gestellt am 20. November 2009 um 16:37 von Glazial

7 Antworten

In Platin geht das nicht


und du schreibst selbst in ÄLTEREN EDITIONEN. ist doch klar das es dann nicht in Platin geht.

Antwort #1, 20. November 2009 um 16:42 von gelöschter User

Ja mein ich ja ! Aber (vieleicht) in welcher dann?

Antwort #2, 20. November 2009 um 16:44 von Glazial

Also bin schon seit Rot/Gelb Edition amzocken aber dort kann man auch keine Pokemon über 100 Lvln also muss das wendern andere Konsole als GBA GB GBC oder NDS sein :) aber hab noch nie davon gehört!(nur durch cheat weiß ich aber was nütz das?)

Antwort #3, 20. November 2009 um 16:45 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
In den Editionen Rot u. Blau konnte man mit dem Missingno-Trick Pokemon über Lv.100 treffen. Hab es da mit Lektrobal auf Lv.250 zu tun bekommen. Wenn man einen von diesen Pokemon fängt, und sie kämpfen lässt, werden sie Lv.100

Antwort #4, 20. November 2009 um 16:58 von Freaky8

A , Ok meine Schester knüpf ich mir jetzt mal vor, danke!

Antwort #5, 20. November 2009 um 16:58 von Glazial

Deine mutter ist ne´ ältere edition

Antwort #6, 20. November 2009 um 18:23 von theBF2kill

Hey, das is mies!

Antwort #7, 20. November 2009 um 23:04 von Glazial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)