rundfrage (Modern Warfare 2)

ich will mal eure meinung zu den lvl bei cod4 mw2 die gehn ja bis 70, aber in cod4 mw gehts ja nur biss 55. wie findet ihr das. ist des schlechter oder besser?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 16:30 von siegertyp

9 Antworten

Besser, weils mehr Waffen,herausforderungen,Titel,Embleme,Aufsätze gibt und lvl. 55 da nicht reicht ^°

Das Leveln geht eig. ganz schnell: Bin auf Lvl. 61 nach 1d2h
Prestige werd ich nicht machen.

Antwort #1, 20. November 2009 um 16:46 von BushidoFan95

ich finds besser, da hat man länger lust auf online

Antwort #2, 20. November 2009 um 16:40 von Aksulu

Also ich finde das besser,weil man will ja nicht gleich auf dem höchsten Rang sein sondern länger spielen und aufsteigen,das ist meine Meinung.

Mfg Justin464

Antwort #3, 20. November 2009 um 16:49 von Justin464

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ BushidoFan95 wie bist du so schnell aufgestiegen?

Antwort #4, 20. November 2009 um 17:25 von Handplant

es gibt halt paar freaks

Antwort #5, 20. November 2009 um 19:00 von franklampard

meinst du dich?
Ne ich spiel TDM/Capture the Flag mit Freunden, kämpfe mit verschiedenen Waffen, mache Herausforderungen.
Freak würd ich mich nich nennen, so gut bin ich nich

Antwort #6, 20. November 2009 um 19:38 von BushidoFan95

ich bin kein freak aber bin mit 2d gleich 2prestige wenn man viele punkte macht!
quote abschüsse 2.42

Antwort #7, 21. November 2009 um 00:33 von call_of_duty_

Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt^^...ich würd sagen manche leute sind halt einfach gut und keine freaks

Antwort #8, 21. November 2009 um 18:47 von Handplant

ein freak ist jemand der das spiel 24 stunden am tag zockt wen u verstehst was ich meine

Antwort #9, 22. November 2009 um 18:10 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)