Brauche Hilfe! (Assassin's Creed 2)

Kann mir einer von euch helfen ich bin gerade bei der mission wo man das erste mal mit Altair spielt ich musste jemanden verfolgen
der ist dann in einen turm geflohen und ich muss auf diesen turm hoch aber ich stäcke dort bei dieser plattform wo eine lampe hervorschaut er klättert aber nicht weiter was soll ich tun?


Bitte um Antwort danke im voraus!

Frage gestellt am 20. November 2009 um 16:42 von ODST

3 Antworten

Man spielt im 2ten Teil mit Altair?

Echt?

P.S.: Ich bin noch sehr am Anfang des Spieles,Aber Altair statt Ezio?Höre ich das 1ste Mal.

Antwort #1, 20. November 2009 um 16:47 von Aleksandar1

Nein Desmond hatt nur eine halusination

Antwort #2, 20. November 2009 um 17:31 von ODST

Boah sry des kann ich dir voll kake erklären aber wart schau bei der lampe da wo de bist da bin ich auch einmal fest gehangen ich weiß das es kake is aber du musst bei dem holz da am rand so nach oben springen i-wie und dann iser bei der lampe da oben und dann kannste weiter klettern ^^

Antwort #3, 21. November 2009 um 01:24 von EzioO

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)