Wo ist das Geheimlabor? (Lost in Blue 3)

Also wo ist dieses Geheimlabor ich soiele sam und bin schon bei james in der höhle und hab schon den stein zerschmettert im jungl und ich hab auch den ersten code aber wo ist denn dieses Geheimlabor? Könnt ihr mir eine genaue Beschreibung geben ?
BITTE!

Frage gestellt am 20. November 2009 um 16:37 von antoniabecker97

6 Antworten

Hallo,
wenn du zum Geheimlabor willst, musst du vom Dschungel aus, da wo James den Stein zerschmettert hat, in den Sumpf gehen. Dann nimmst du rechts den oberen Ausgang und kommst zum Fluß. Dort kannst du ein Floß bauen und den oberen Flußarm herauffahren, bis du vor einem Wasserfall anlegen kannst. Hinter dem Wasserfall ist eine Höhle, die Fledermaushöhle. Da musst du wiederrum den oberen Ausgang nehmen. Jetzt kommst du an den See. Dort ist ganz rechts oben der Eingang zum Geheimlabor.

Antwort #1, 20. November 2009 um 17:55 von gelöschter User

ohh. vielen dank. weißt jemand auch zufällig was ich brauche um das floß zu bauen ich weiß es nicht mehr...

Antwort #2, 21. November 2009 um 18:48 von antoniabecker97

Hallo,
Stämme und Seile. Aber wieviele weiß ich echt nicht mehr. Hab' im Netz eine Seite gefunden, da steht etwas von 6 Stämmen und 4 Seilen, das kommt mir aber etwas wenig vor.

Antwort #3, 22. November 2009 um 10:00 von gelöschter User

Vielen Dank für deine Antwort... Ich hab es schon hinbekommen. :D Jetzt such ich aber leider immer noch das Geheimlabor.

Antwort #4, 22. November 2009 um 15:20 von antoniabecker97

Bist du denn schon beim Wasserfall gewesen? Direkt dahinter, also vom Wasserfall verdeckt, ist der Eingang zur Höhle. In der Höhle ist übrigens auch eine Wasserstelle. Den oberen Ausgang nehmen und am See einfach nach rechts gehen, bis es nicht mehr weiter geht. In der oberen Ecke ist der Eingang zum Labor. Du musst erst nochmal mit der Anakonda kämpfen, dann kannst du rein. Wenn du dann nur noch wenig Energie hast, macht nichts. Im Labor ist ein Basislager mit etwas Wasser und ich glaube auch mit Brennholz, da kannst du dann schlafen und am nächsten Morgen sind deine Freunde auch da :o)
Das Basislager ist die erste Tür nach oben im Geheimlabor.

Antwort #5, 22. November 2009 um 17:43 von gelöschter User

Habs jetzt schon länger geschafft du bist echt Klasse Danke!

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 12:57 von antoniabecker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)