Hilfe bei den Statuern und dem Leuchtstab?... (Zelda Twilight Princess)

ich habe gerade alle Statuern zum leben erweckt(die waren mit einem roten Kreis auf der karte markiert). Dort an den Statuern waren auch immer Gegenstände(weis nicht mehr was das war). Ich habe sie eingesammelt bin ich den Keller in Kakariko gegangen, dort war ein Prof. dem habe ich so ein Buch gezeigt. ich habe das spiel danach lange nicht mehr gespielt und weis nicht mehr was er zu mir sagte. kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss?...
gruß vivi

Frage gestellt am 20. November 2009 um 17:05 von Vidke

4 Antworten

die statue dort wo der prof war kannste jetzt wegmachen
dahinter ist ne kanone die du zum hylia see warpen musst

Antwort #1, 20. November 2009 um 18:12 von shewolf

genau und mit der kanone kannste dann..irgendwas machen ^.^ hab lange nich mehr gespielt...hab dis eh schon durch

Antwort #2, 20. November 2009 um 18:12 von ___Atze_Bare_One_x3

mit der kanone kannste nach kumula in die wolken

Antwort #3, 21. November 2009 um 17:36 von nintendo18091995

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wie kann ich die Staturen weg machen die überall sind weil da sind Schätze und was muss ich machen wenn das Mädchen die erinerung wieder hat

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 19:28 von Kevin_the_dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)