treppenstücke in der höhle über mososbach city (Pokemon Rubin)

in der höhle ober moosbach city(wo man das salz und die schalen kriegt mit dem der mann am anfang der höhle seegesang baut)(den namen der höhle weiß ich grade nich) sind nur teile von treppen auf denen man nich hochkommen kann.kann mir irgendjemand sagen wie man die teile der treppen bekommt oder ob und wann sie kommen?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 17:09 von ollili1998

1 Antwort

hallo,
die küstenhöhle (so heisst sie glaub ich) verändert sich je nachdem ob gerade ebbe oder flut ist. bei dir ist wohl gerade ebbe. wenn flut ist füllt sich die höhle zum teil mit wasser wodurch du die treppen betreten kannst. dadurch werden zwar neue gebiete freigelegt aber auch alte versperrt.
das salz kannst du nur bei ebbe bekommen und die schalen nur bei flut. (oder wars andersrum?)
ebbe und flut wechseln regelmäßig im abstand von 6 stunden.

Antwort #1, 21. November 2009 um 10:03 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)