hilfe (Pokemon Platin)

wolte ein team machen mit einer schwäache und wolte fragen welche haben denn nur eine schwäche

Frage gestellt am 20. November 2009 um 18:13 von gelöschter User

25 Antworten

Bronzong.Seedraking,Piondragi...

Antwort #1, 20. November 2009 um 18:08 von gelöschter User

hast du wi-fi und semonn mit drachenhaut

Antwort #2, 20. November 2009 um 18:16 von gelöschter User

Nein,habe ich nicht...
Krypuuk hat übrigens gar keine Schwäche.

Antwort #3, 20. November 2009 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab vor einen monat gegen ein shynimew getauscht

Antwort #4, 20. November 2009 um 18:21 von gelöschter User

Was...

Antwort #5, 20. November 2009 um 18:15 von gelöschter User

krypuk gegen mew in shyni blau dich kenn ich schon lange hier im spieletipps du hast jede frage von mir beantwortet danke

Antwort #6, 20. November 2009 um 18:25 von gelöschter User

Echt jede...
Wow ich dachte nicht das ich so gut bin^^.

Antwort #7, 20. November 2009 um 18:21 von gelöschter User

wusste ich auch nicht wie lange spielstz du pokemon schon
ps:komst du aus der schweiz und sprechst du dialäkt

Antwort #8, 20. November 2009 um 18:31 von gelöschter User

Neinich komm nicht aus der Schweiz sondern aus Bayern.Dialekt hab ich trotzdem nicht (mehr).Musst ich mir abgewöhnen,hat sich beim Englischsprechen zum totlachen angehört und jetzt krieg ichs nicht mehr hin.Spiel ob dus glaubst oder nicht,erst seit den Sommerferien Platin und früher mal ein bisschen Kristall und Smaragd.

Antwort #9, 20. November 2009 um 18:28 von gelöschter User

ich spiele seit etwa 9jahren pokemon weil mein gamboy color kaputt ging und ic mir dadurch einen neuen kaufen musste hab ich silber bekommen wenn diese frage geschlossen wird dann gehn wir bei meiner anderer frage o.k.bist ganz nett

Antwort #10, 20. November 2009 um 18:39 von gelöschter User

Konsti wieviele Spielstunden hast du schon in Pokemon Platin und sarujan1997 ich bin auch seit paar Wochen Aktiv in Spieletipps dabei zwar nicht den ganzen Tag aber ganz Ok^^.
Und Konsti komm immer noch net in der Kampffarbrik weiter xD.

Und Krypuk hat wirklich keine Schwächen :). I-wie Noob Pokemon^^.

Antwort #11, 20. November 2009 um 18:31 von Beoorc

180 bald...
Wieso schaffst du die Fabrik nicht,fand die von allen am einfachsten.

Antwort #12, 20. November 2009 um 18:35 von gelöschter User

ich hab dich nicht gesehen hier ihm spieletipps ich habe 287h

Antwort #13, 20. November 2009 um 18:44 von gelöschter User

Ne Duellturm Normal fand ich leicht. Die Kampffarbrik hat für mich nie gute Staller xD. Meist nur Sweeper -.-.

Und ich hab kA glaube 80 Stunden xD.(musste neu Anfangen -.-)

Antwort #14, 20. November 2009 um 18:36 von Beoorc

jetzt hab ich dich gefunden

Antwort #15, 20. November 2009 um 18:46 von gelöschter User

Saruan1997 ich bin nicht nur Platin Aktiv sondern auch Rune Factory und Diamant^^. Bald vllt. auch für Mystery Dungeon 3^^.

Antwort #16, 20. November 2009 um 18:37 von Beoorc

Bis auf Mixed Tanks solltest du im §on3 auch keine Staller spielen.Offensiv.

Antwort #17, 20. November 2009 um 18:40 von gelöschter User

ich heisse sarujan diamant hab ich auch aber war lange nicht schauen

Antwort #18, 20. November 2009 um 18:50 von gelöschter User

Ein recht interessantes Gespräch das ihr hier führt XD

Antwort #19, 20. November 2009 um 18:44 von gelöschter User

Rex willste jetz auch mitreden? xD

Antwort #20, 20. November 2009 um 18:44 von Beoorc

hallo rexcarnotaurus2

Antwort #21, 20. November 2009 um 18:54 von gelöschter User

Was habt ihr zuzeit in eurem Team? xD

Antwort #22, 20. November 2009 um 18:47 von Beoorc

scherox
piondragi
bronzong
panzaeron
jirachi
mamutel

Antwort #23, 20. November 2009 um 19:00 von gelöschter User

da ich neu angefangen hab
Chelterrar
Skorgro
Kramshef
Elevoltek
Magbrant
und Snibunna,wills aber evt wechseln

Antwort #24, 20. November 2009 um 18:56 von gelöschter User

gegen rihornior

Antwort #25, 20. November 2009 um 19:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)