4.Mine (Harvest Moon)

Wie bekomme ich die?

(PS:Was ist da alles in der Mine? findet man da auch dieses Mystisch oder so (N I C H T Mystril!)

Frage gestellt am 20. November 2009 um 18:14 von HM2009

5 Antworten

Bitte schnell!

Antwort #1, 20. November 2009 um 18:38 von HM2009

Nein da bekommst du die Bunten Wunschkugeln.

Du mußt die 3 zu Ende machen und dort auch auf Ebene 255 Keira Curryreis oder Regenbogencurry schenken.

Antwort #2, 20. November 2009 um 18:43 von Susl

Danke für die Antwort. Werde gleich mal ausprobieren.

Antwort #3, 20. November 2009 um 19:12 von HM2009

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
._. omg...
Vorraussetzungen:
1) Besitze das legendäre Schwert
2)Durchspiele in der 3. Mine alle Level und töte alle Viecher auf Level 999.
3)Löse Kerias schwarzes Herzevent aus: Geh auf Ebene 255 der 3. Mine, töte alle Tiere und geh hinter den Stein (Pass auf, dass du dabei nicht durch ein Loch fällst). Dort findet dann zuerst ein kleiner Dialog statt, danach gibst du ihr entweder Supercurry oder feinstes Curry (!).
Hinweis: Man kann die 4. Mine nichtmehr öffnen, wenn man verheiratet ist, weil man dann ja keine Herzevents mehr machen kann !
In der 4. Mine findest du eigentlich ein Mischmasch aus den anderen 3 Minen plus der 9 Wunderdinger. Sie hat 65535 Ebenen mit Löchern, die zum Teil über 300 Level gehen. In der letzten Ebene kann man 5 Männer antreffen, die sogenannten "schwarzen Hauptfiguren". Sie sehen aus wie du und sind nur sehr schwer zu besiegen... Mythisch bekommst du in der 3. Mine, nachdem du alle verfluchten Werkzeuge hast segnen lassen.
-Ebenen 1-255 auf Leveln, die auf 0 enden
-Ebenen 256-999 auf Leveln, die auf 5 enden
-ausserdem auf Level 999
Du kannst aber jeweils nur eins besitzen und findest solange keines mehr, bis du das eine nicht verkauft hast.
Hoffe, ich konnte helfen =)
P.S.: Sorry, aber ich hasse solche kurzen, nichtsaussagenden Sätze... Da kommen immer soviele Missverständnisse auf...

Antwort #4, 20. November 2009 um 23:59 von xblacky-whitex

Also in deinem steht Du kannst aber jeweils nur eins besitzen und findest solange keines mehr, bis du das eine nicht verkauft hast. das verstehe ich nicht! wie kann man verfluchte werkzeuge finden?(In Steine oder im Boden?)

PS:Danke für deine lange antwort!

Antwort #5, 21. November 2009 um 08:16 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)