Blader (Flyff)

Wie soll ich am besten mein blader skillen allso der soll ein aoe blade werden und frag mich wie ich ihn dann skillen soll allso hallt die skills sowie die punkte die man auf int ,dex,str und sta setzen kann

Frage gestellt am 20. November 2009 um 18:23 von frick

3 Antworten

anfangst ist der etwas schwächer aber später machst du dann gut dmg :3 also als Blade kannst du erst mit lvl 65 AoEn vorher geht das nicht ^^ und die status punkte solltest du so verteilen:


STR: 15

STA: 50-60

DEX: XXX



Warum alles auf DEX? Nun, die DMG, die die skills vom Blade austeilen, basieren auf DEX, dh. Mit jedem Punkt, den man auf DEX statet, erhöht sich die DMG der AoEs. Und nicht nur das: pro DEX bekommt der Blade 15 Punkte Blockrate (Diese muss erst durch eine Rechnung, in der Hitrate und DEX des gegners einberechnet werden müssen, daraus kommt die Endblockrate, die mit Setboni und buffs aufgestockt werden kann. Zum Vergleich aber, der Ranger bekommt 3 Punkte Blockrate pro punkt DEX)), das heißt, auf spätestens lvl 80 blockt der aoe Blade fast alle Hits und wird oft verfehlt. Man kann natürlich auch etwas auf STR skillen, um besser auf lvl 65 zu kommen, aber allzu viel sollte es wirklich nicht sein. Ich selber habe es mit 30 STR probiert, aber mittlerweile merke ich schon, dass es mit 15 punkte DEX zusätzlich besser gegangen wäre.



An skills braucht man zuerst Smite axe, Axe mastery, Blazing sword und Sword mastery, sowie Empower Weapon. Man braucht wirklich alle fünf skills, denn es lohnt sich eigendlich eher, mit einer Axt zu kämpfen. Da man aber mit Äxten erst ab lvl 70 aoen kann und mit schwertern schon ab lvl 65, wären auch Blazing sword und sword mastery Sinnvoll. Empower Weapon ist gut um die DMG zu erhöhen (dazu im Equipement-Teil). Auf lvl 65 braucht man dann noch den skill Blade dance und ab lvl 70 Sonic blade.



Quelle:http://de.flyff.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?FCD...

Antwort #1, 20. November 2009 um 18:55 von CherryMassacre

vielen dank für die ausführliche erlärung ;)

Antwort #2, 20. November 2009 um 19:48 von frick

kein problem ^^

Antwort #3, 21. November 2009 um 01:39 von CherryMassacre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)