Wie stelle ich es an das sich ganz am Anfang die Magnettüre öffnet? selbst wenn ich am Computer auf entriegeln gehe, passiert nichts! (Vampire: Die Maskerade)

Habe mehrfach den Befehl entriegeln eingegeben und der wird auch akzeptiert aber wenn ich vor der Türe stehe ist sie immernoch verschlossen.

Frage gestellt am 20. November 2009 um 18:38 von fox_07

2 Antworten

ganz am anfang?
ich weß grad nicht wo du bist, ehrlich nicht sorry^^
die "verhandlung" ist vorbei du sprichst mit jack un dann bist du in deinem versteck und dann musst du ja schon mercurio finden

meinst du im krankenhaus?

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 20:08 von thesweetshorty

Das ist ne Frage zu Vampire 2 Die Maskerade Bloodline die fragen in diesem bereich hierzu beziehen sich aber zu Vampire Die Maskerade Redemption also dem ersten teil.

Also mal schauen, bist bei Bloodline sicher da wo du mit Jack das Tutorial machst? Also die stelle mit dem Computer entriegelt nicht die Tür sondern ein Safe wo ein Schlüssel oder Magnetkarte ist.
Meinste die stelle oder wo genau? spezifizier dich mal genauer. ^^
Und stells nächste mal die fragen im richting bereich rein.

Antwort #2, 24. September 2011 um 22:23 von Sephiroht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire: Die Maskerade

Letzte Fragen zu Vampire: Die Maskerade

  • Vampire: Die Maskerade: Wie stelle ich es an das sich ganz am Anfang die Magnettüre öffnet? selbst wenn ich am Computer auf entriegeln gehe, passiert nichts!

Vampire: Die Maskerade

Vampire: Die Maskerade Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire: Die Maskerade (Übersicht)