Total schlechte bewertung ? (Fiesta Online)

Wie kommt Spieletipps bitte auf diese Miese bewertung ist zwar nicht das abwechslungsreichste Spiel aber das WOW 80 Kriegt und Fiesta nur 30 ist ja inkorrekt kann mir das vll. jemand erklären weil ich verstehe das nicht -_-

Frage gestellt am 20. November 2009 um 19:01 von Cress94

7 Antworten

Spielestipps hat einfach keine Ahnung!
Ich finds ja schon lächerlich,dass sie Fiesta als Browserspiel bezeichnen^^
Die haben bestimmt Fiesta nur kurz angespielt (wenn überhaupt xD) und es dann als schlecht abgestempelt...

Antwort #1, 20. November 2009 um 21:02 von yugi12

Das mit dem Browsergame wurde ja schon verbessert und naja WoW ist schon viel besser als Fiesta...
Aber denk mal, dass viele Erwachsene gar nicht mit dem Style von Fiesta klar kommen und deswegen solch eine Bewertung...

Antwort #2, 20. November 2009 um 21:40 von B1ackbird

Tja dann solln die auch darauf achten auf was kinder/teenies wertlegen ich meine so schlimm ist die grafik nich halt ein bisschen freundlicher^^
Aber ich find fiesta hat ne bessere bewertung verdient als sowas-.- da sollt man sich doch glatt beschweren^^

Antwort #3, 20. November 2009 um 22:53 von gelöschter User

Also ich bin erwachsen und mir gefällt der Style von Fiesta sehr gut. Sogar mein Stiefvater, der auf die 50 zugeht mag Fiesta. Ich finde auch das es eine viel bessere Bewertung verdient hätte.

Antwort #4, 22. November 2009 um 18:39 von Boehser-Onkel

Tztz -.-
Da hat das liebe Spieletipps-Team glatt meinen Beitrag gelöscht,nur weil ich mich kritisch zu ihrer Bewertung geäußert habe...

Antwort #5, 22. November 2009 um 22:51 von yugi12

Fiesta hat gute ansätze.Aber mit der Zeit kommt es einen unfertig vor.Für Kinder ist das Spiel überhaupt nicht geeignet,da man ab einen gewissen Level ohne Cashshop nur schleppend bis gar nicht vorrankommt.Auch die schlechte Questauswahl,Kqs,Instanzen,unblanced Pvp machen das Spiel nicht besser.Kinder sollten etwas spielen,wo sie erfolgserlebnisse durch bemühungen erleben und nicht durch ein gutes Taschengeld.

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 06:57 von crazytoy

Ich finde, dass das Spieletippsteam total recht hat.
Es laufen nur Cashshopper rum, das lvln ist jetzt auch nicht der Hammer
und die Quests sind unglaublich öde gemacht, in PvP (was ich da gern gespielt hätte)
wird nicht durch die eigendliche Erfahrung und Stärke, sondern durch das Cash Konto
entschieden.

Also:

Für Leute mir vieeeeel Geld ist es gut, für Gelegenheitsspieler nicht.

Antwort #7, 27. September 2013 um 08:11 von pipe200g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)