tausch (Pokemon Platin)

lohnt es sich kripuk lv.1 gegen despotarlv100 zu tauschen
beide liblingspokemon

Frage gestellt am 20. November 2009 um 19:03 von gelöschter User

25 Antworten

Krypuk ist ziemlich gut den es hat keine Schwächen :). Despotar nach einer Aqua Welle Death.

Antwort #1, 20. November 2009 um 18:56 von Beoorc

So und nun mein Team:
Ich hab zuzeit ein Rain Dance Team aus:
Ixbat
Blitza
Kappalores
Seedraking
Kabutops
Celebi(such ich ein Ersatz)

Antwort #2, 20. November 2009 um 18:56 von Beoorc

ich an deiner stelle würde tauschen.

Antwort #3, 20. November 2009 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was hast du für pokemon ihm team

Antwort #4, 20. November 2009 um 19:07 von gelöschter User

Natürlich tauschen...
Was suchen Celebi und Iksbat in einem Raindance-Team.

Antwort #5, 20. November 2009 um 19:00 von gelöschter User

Iksbat Regentanz^^
Celebi kA mir fiel nichts ein xD

Antwort #6, 20. November 2009 um 18:58 von Beoorc

Sumpex
Mamutel
Starmie
Metagross
Nachtara
Panferno

Antwort #7, 20. November 2009 um 19:01 von gelöschter User

nimm doch garados und wie lange spielst ihr denn pokemon schon ich seit es silber,gol gibt und ihr und wer ist morgen alles ofline

Antwort #8, 20. November 2009 um 19:09 von gelöschter User

Ich bin morgen wahrscheinlich online...
Und für dne Raindace,Zapdos ist immer schön.

Antwort #9, 20. November 2009 um 19:03 von gelöschter User

Ich spiele seit Rot und Blau

hab die aber nicht mehr.

Auch wenn mich keiner gefragt hat.^-^

Antwort #10, 20. November 2009 um 19:11 von gelöschter User

was ist das ,,rain dance``

Antwort #11, 20. November 2009 um 19:12 von gelöschter User

Habt ihr einen vorschlag wogegen ich Snibunna tauschen kann? Will ein pkmn fixiert auf sp.ver oder init.
darf aber kein flug,elektro oder feuer typ sein^^

ich spiel pkmn seit rot/blau/gelb,also seitdem es existiert^^
Ich bin morgen evt online.

Antwort #12, 20. November 2009 um 19:06 von gelöschter User

Sp.Verteidigung
Heiteira,Relaxo,Mantax
Init.
Ninjask,Scherox,Blitza

Antwort #13, 20. November 2009 um 19:06 von gelöschter User

Ja hab aber schon Blitza für Zapdos :). Und bin morgen wahrscheinlich erst um 16 Uhr on^^. Vielleicht auch früher und suche immer noch ein Ersatz für Celebi.

Spiele schon seit Rot bzw. Gelb :) mit 5 hab ich angefangen. Mit 7 kam dann Gold raus und dann gings immer soweiter^^.Ranger und Mystery Dungeon war mir zulangweilig hab ich noch nie durchgezockt^^.

Antwort #14, 20. November 2009 um 19:04 von Beoorc

gengar

Antwort #15, 20. November 2009 um 19:15 von gelöschter User

Im Raindance-Team...
Mir fäält langsam nichts mehr ein.Austos,kann spiken,spinnen und Boomen.

Antwort #16, 20. November 2009 um 19:09 von gelöschter User

Regiice wäre auch eine Möglichkeit^^.
Init. kA nutze ehh nur Scherox und Ninjask xD die Speed haben^^

Antwort #17, 20. November 2009 um 19:07 von Beoorc

Konsti Austos ´nütz mir nichts^^. Und Raindance-Team = Regentanzteam wuhu Englisch ftw^^

Antwort #18, 20. November 2009 um 19:10 von Beoorc

@sarujan guck mal in deine frage wo ich togekiss tauschen wolte.hab ne neue antwort geschrieben.

Antwort #19, 20. November 2009 um 19:21 von gelöschter User

ich hatte eine idee für rex mamutel

Antwort #20, 20. November 2009 um 19:22 von gelöschter User

was denn das mit nationalen pokedex sedraking bekommen kann

Antwort #21, 20. November 2009 um 19:23 von gelöschter User

ich kann dir sie geben die regis

Antwort #22, 20. November 2009 um 19:25 von gelöschter User

Wirklich?
Ich kann nur ein Knackrack lv100
ein Magbrant lv50 und ein Elevoltek lv52 tauschen,bessere hab ich nich sry

Antwort #23, 20. November 2009 um 19:21 von gelöschter User

wer will eine neue frage öffnen
knackrack gegen alle drei behalten

Antwort #24, 20. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

okay^^...Wir können vorerst noch bei meiner alten weitermachen.

Antwort #25, 20. November 2009 um 19:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)