Ist es möglich (LBP)

einen kopierbaren level zu kopieren und ihn dann als seinen veröffentlichen?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 19:14 von SackboyAgent

8 Antworten

ja ist es

Antwort #1, 20. November 2009 um 19:36 von gelöschter User

Ich wollte das genau du nich antwortest darkpudding...
Damit weiß ich dass deine levels alle kopiert sind!

Antwort #2, 20. November 2009 um 19:34 von SackboyAgent

ja is es!

(keine level von mir ist kopiert)

nach monster hunter bezeichne ich mich jetzt mal als halb pro :D halb, weil ich mit geppa und so lange nich mithalten kann aber meine level trotzdem nich schlecht aussehen

Antwort #3, 20. November 2009 um 20:48 von Great_MK_II

Great MK II ich hab den gespielt und du kannst dich als pro bezeichnen

Antwort #4, 20. November 2009 um 21:07 von SackboyAgent

nett, danke :D

hätte nur gern mehr sterne. das level war mal etwas anders. das orginal kann ich dir ma zeigen das war aber häslich.
da habe ich bei 350 spielern 3 sterne bekommen und 21 herzen. die sterne haben sich nie geändert =(

wenn man mehrere stunden lang den editor spielt bekommt man auch ein ganz gutes gefühl dafür.

ein tipp ma so nebenbei:

wenn du ein schweres objekt machen willst, wie ein drache dann:

mach ein foto mit der eye toy cam und für es sehr groß im elvel ein.
dann nur noch die form ausschneiden und du hast einen perfekten dino / auto / soldat / anderen gegenstand.
so hab ich z.b. meinen balrog bei herr der ringe gemacht oder die giapreys im mhf lvl oder meinen fatalis. der sah aber kacke aus und wurde nich veröffentlicht.

mein vorbild is das : little big colousses mlevel. ich liebe das das is das coolste find ich. geiler bosskampf und coole umgebung. das hat die wenigen 2-3 sterne echt nich verdient

Antwort #5, 20. November 2009 um 21:58 von Great_MK_II

Naja meine levels verdienen sich schon 5 sterne!spass aber ich find meinen level MGS- Adventure ganz gut, dafur das ich das spiel seit 4 monaten (auch die ps3) hab aber bald hab ich n besseren level und dazu noch eine frage:
Kann ich, dadurch dass der endgegner besiegt wird einen mechanismus auslösen (zb das dann so was kommt mit ner kettenwinde und nem stoff zum anhalten um ins ziel zu kommen) oder so was wie "kill the Kadrok(oder wie auch immer) to pass
und noch ne frage wie hast du das mit diesen scheiß ver dammten teleporter chekpoints angestellt ich versuch das schon so lange!

Antwort #6, 21. November 2009 um 15:05 von SackboyAgent

SackboyAgent du bist echt kindisch...er beantwortet deine frage und du beleidigst ihn,du hast hier nichts zu suchen!

Antwort #7, 21. November 2009 um 18:41 von Darthdevel

hab ich ihn beleidigt?
Wenn ja dann unabsichtlich
Ich vesteh ehrlichgesagt nich was an dem text so beleidigend ist

Antwort #8, 21. November 2009 um 20:57 von SackboyAgent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)