wo der orakel ist (Jak 2 - Renegade)

kann mir esgen wie ikes schaff
kich muss ja so ein ding oder kristal zeu klauen und dann kommen wachen und ich muss vliehen omm iimmer um

Frage gestellt am 20. November 2009 um 20:26 von darkdanial

1 Antwort

Oh ja, die Mission! Du musst einfach durchrennen und immer wenn ein Shuttle landet, einfach anhalten und die Gardisten, die runter springen, schnell abschießen. Dabei muss jedoch hingewiesen werden, dass unendlich viele Gegner kommen, da die Shuttles stets Verstärkung holen. Das ist auch der Grund warum man nicht trödeln sollte. Zudem solltest du immer wieder springen, die Kreistaste drücken und um dich schießen um auch Gegner zu erledigen, die sich hinter dir befinden. Es gibt eine bestimmte Abkürzung, doch diese kann ich hier nicht erläutern. Schau auf die Map und du wirst es schon sehen.

Übrigends: Beim ersten Shuttle wäre es am Besten wenn man die rote Waffe benutzt, danach sollten die blaue und gelbe Waffe eingesetzt werden.

Achtung: Die Munition geht schnell leer, also so viel Munition sammeln wie nur möglich und dennoch zügig weitergehen.

Ich weiß, das ist am Anfang nicht einfach! Viel Erfolg!

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84