namenlose insel (Zelda Phantom Hourglass)

in welcher reihenfolge muss ich die dinger treffen bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 09. November 2007 um 17:56 von marko-t

9 Antworten

Ich glaub rechts oben links unten, bin mir aber nicht sicher, bei mir ist es nämlich einfach aufgegangen.

Antwort #1, 09. November 2007 um 18:48 von Susi1293

geht es auch etwas genauer?

Antwort #2, 09. November 2007 um 19:03 von marko-t

zuerst rechts oben
links oben
ganz unten
und dann in der mitte bei dem wasser

mfg

Antwort #3, 09. November 2007 um 19:08 von ApPleIpoD

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
woist oben und unten?

Antwort #4, 09. November 2007 um 19:12 von marko-t

wo ist oben und unten?

Antwort #5, 09. November 2007 um 19:14 von marko-t

oben =Norden
Unten=Süden
Rechts=Osten
links=Westen
Aber am besten geh zu allen boing dingern hin und mal dir dort einen punkt auf die karte dann hast du eine bessere übersicht.

mfg

Antwort #6, 09. November 2007 um 20:25 von ApPleIpoD

wenn du die karte nachzeichnest kannst du das rätsel viel leichter lösen

Antwort #7, 10. November 2007 um 12:04 von Adriello

Schau doch einfach mal den Fragenkatalg durch,die Frage wurde schon 1000mal beantwortet

Antwort #8, 10. November 2007 um 21:15 von Michi70

Die Insel sieht aus wie ein Wal, also das 4. Isat bei der Miniwasserstelle links, prusten oder so oben links, Ruder rechts, das 4. unten.

Antwort #9, 14. November 2007 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)