schwarzer bildschirm beim start des spiel ? (SW Battlefront 2 (2005))

hi,
mein problem is folgendes: von einem tag auf den anderen konnte ich aufeinmal weder online noch single spielen
wenn ich auf starten drücke hängt sich swbf2 einefach auf das war gestern noch nicht, da konnte ich ungestört spielen!"!
kann mir wer nenn tipp geben was ich machen muss damit das spiel wieder läuft ? danke im vorraus
mfg Cowboy12

Frage gestellt am 20. November 2009 um 20:31 von Cowboy12

2 Antworten

DDas problem hatte ich am Anfang auch. Das kommt meistens bei Vista. Um zu spielen, musst du irgendwas in den Mikrofonanschluss stecken. Also ein Mikro oder Kopfhörer. Dann starte das Spiel und schau ob es klappt.

Ps: mit spiel starten ist nicht Map starten gemeint. Es ist wichtig, das das mikro schon steckt.

Antwort #1, 21. November 2009 um 14:01 von Nakado

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wann tritt denn das Problem auf?
Beim starten des SPIELES odser beim starten einer MAP?

Bei letzterem, hat Nakado schon alles gesagt, was zu sagen ist.

Antwort #2, 21. November 2009 um 18:51 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)