Am besten mit lv 40 kg machen (Metin 2)

hi ich bin lv 40er ninja und will kg machen aber ich glaube das schaffe ich net pls antworten habe ameisenlöwenanzug+6 schutz+2 vialität+3 und katzenbismesser+7 21er helm+6 ebis+7 sab+6 kann ich einfach kg schaffen und wenn ja wie soll ich das machen also was die gruppe machen kann für mein kg

Frage gestellt am 20. November 2009 um 20:33 von Nejicool22

7 Antworten

Du solltest 5leute einladen(min. lvl45 ,aber nicht höher als 70)
Dann schaffste das locker;)

Antwort #1, 20. November 2009 um 20:37 von AnakinSkywalker97

ja aber was soll die gruppe in der wüste machen

Antwort #2, 21. November 2009 um 09:58 von Nejicool22

die bogis killen was sonst

Antwort #3, 21. November 2009 um 11:32 von martinator96

aaber wenn der blaue punkt nicht mehr auf der minikarte ist zählen die kills von den bogis trotzdem

Antwort #4, 21. November 2009 um 13:52 von Nejicool22

aber wenen der blaue punkt von mein gruppenmitgliedern nicht mehr auf der minikarte ist zählen die kills von den bogis trotzdem für mein KGQ

Antwort #5, 21. November 2009 um 14:03 von Nejicool22

ja aber nur , wenn du der gruppenleader bist

Antwort #6, 21. November 2009 um 15:09 von martinator96

wenn du eine gruppe machst (ca. mit 5 leuten) lass die anderen schonmal vorlaufen und starte dann den kgq schreib dann in den chat "#go" (ohne die ") dann sucht ihr schlangen oder skorpionenbogis und killt sie

Antwort #7, 25. November 2009 um 20:45 von KidBooooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)