COD MW2 25 Kills in folge (Modern Warfare 2)

Hallo Leute
Ich brauche 25 Kills in folge für die Atom Bombe, es ist verdammt schwierig so viele Kills in folge zu machen ohne zu sterben. Meine frage ist: Gibt es ein paar gute Tipps die ich verwenden kann, die es mir leichter mache diese 25 Kills in folge zu schaffen. Und gibt es die Atom Bombe auch als überraschung in einer Kiste die man ab 4 Kills hat.
MFG Mombi01

Frage gestellt am 20. November 2009 um 21:04 von Mombi01

7 Antworten

1 tipps also du solltest wenn du jetzt erst anfängst also damit meine ich noch nicht so erfahren bist campen das heißt sich in einer ecke verstecken und auf gegner warten sonst geht nur üben üben üben p.s. ich find campen ja unfair

Antwort #1, 20. November 2009 um 22:09 von laza

@laza
campen lohnt sich eh nur bei hardcore ^^ sonst sieht man dich durch die killcam
und als jemand der in deutschland/schweiz/... spiel ist es eh schwieriger 25 kills auf xbox zu machen,da die ammis 1sek zeitvorteil egal bei welchem ping haben das heißt man muss im vorraus denken
und sonst kann man nur sagen können+glück=25kills
ps.wie sind eure gamertags:D

Antwort #2, 20. November 2009 um 22:53 von fast-alles-Zocker

Mit den Killstreaks "Sentry Gun", "Chopper Gunner" und natürlich "Tactical Nuke" hast du schon mal die halbe Miete.
Wenn du die Sentry Gun kriegst, stell sie in einer Ecke auf, wo sie relativ sicher ist und auch ein gutes Schussfeld hat.
Dann musst du so weit kommen, dass du Chopper Gunner bekommst. Danach ist es eig nur noch ein Spaziergang zur A-Bombe.

Nur wenn jemand eine Stinger oder Javelin auf dich richtet, kanns Probleme geben...
Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. ^^

Antwort #3, 21. November 2009 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
:und als jemand der in deutschland/schweiz/... spiel ist es eh
:schwieriger 25 kills auf xbox zu machen,da die ammis 1sek
:zeitvorteil egal bei welchem ping haben

woher hast du diesen Schwachsinn? wieso sollten die Amis einen 1 sek Vorteil haben, wenn ich nachweislich den Host habe?
die Amis bekommen zwar recht häufig den Host, das ist richtig, aber das ist immer noch im Milisekunden Bereich

die meisten aus meiner F-Liste haben über 20 kills Serien, der höchste 33

Antwort #4, 21. November 2009 um 18:29 von oOLawyerOo

Also ich würde am besten eine WEaffe nehemen die mit drei Schuss Betrieb läuft.Und dann folgende Abschussserien:
.Predator
.Chooper Gunner/AC 130
.Atombombe

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 20:16 von chrigi74

Die besten abschusserien dafür sind

Harrier
Chooper/Ac
Nuke

wenn du es bis zur chopper geschafft hast ist es leicht aber es ist eig. fast unmöglich meiner meinung nach ohne zu campen die Nuke zu schaffen

Antwort #6, 03. September 2010 um 23:43 von Kenny10

Die Atombombe gibt es nicht im einer kiste.
Und ihc hab si schon 7 mal geschafft ich würde dir entfehlen eine drei schuss Wafee zu nehmen mit thumper dran

Antwort #7, 04. September 2010 um 10:53 von chrigi74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)