wann entwikelt sich evoli zu aquana und gibt es in diesem spiel die vm06 zertrümmerer wenn ja wo (Pokemon Gelb)

bitte helft mir ich bin einfach zu schwach für die top 4

Frage gestellt am 20. November 2009 um 20:59 von mariofan99

17 Antworten

wenn du evoli zu aquana entwickeln willst musst du dir in prismania city einen wasserstein kaufen und den stein dann evoli geben dann entwickelt es sich zu aquana. und in der gelben edition gibt es kein zertrümmerer!

Antwort #1, 20. November 2009 um 22:17 von gelöschter User

doch es sollten sich die jenigen raushalten die erst seit nem tag drin sind

Antwort #2, 21. November 2009 um 09:31 von gelöschter User

doch es sollten sich die jenigen raushalten die erst seit nem tag drin sind was meinst du damit?

Antwort #3, 21. November 2009 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
das du dich raushalten soltest weil du erst seit gestern drin bist und da gibt es zertrümmrer das meinte ich damit=)

Antwort #4, 21. November 2009 um 13:57 von gelöschter User

achso das meintest du.^^ na dann ich habe in meinen lösungsheft nachgesehen ob es zertrümmerer gibt und das habe ich nicht gefunden?! naja und hast du dein evoli entwickelt?

Antwort #5, 21. November 2009 um 14:54 von gelöschter User

ich habs zu flamara weiterentwickelt und was dein scheiß lösungs buch sagt oder nich is doch egal

Antwort #6, 21. November 2009 um 16:34 von gelöschter User

mein evoli hat sich jetzt zu flammara entwickelt und wenn ich dann in prismania city einen wasserstein kaufe und es flammara gebe wird es zu aquana verstehe ich das richtig. Und könnt ihr mir sagen mit welchen team ich die top vier besiegen kann.und könnt ihr mir den mew (mewtu) trick SAGEN wie der geht?

Antwort #7, 22. November 2009 um 13:12 von mariofan99

mewtu entwickelt sich zu mew

Antwort #8, 22. November 2009 um 13:57 von gelöschter User

mewtu entwickelt sich nicht zu mew!

und nein wenn du flammara einen wasserstein giebst entwickelt es sich nicht zu aquana das kann man nur einmal machen.

Antwort #9, 22. November 2009 um 17:15 von gelöschter User

ja hur einmal kann sich evoli entwickeln

Antwort #10, 22. November 2009 um 18:04 von gelöschter User

sephiroht das weiß ich auch mwetu entwickelt sich zu mew!

Antwort #11, 24. November 2009 um 18:41 von gelöschter User

gib ihm ein wasserstein!

Antwort #12, 24. November 2009 um 19:41 von minchen10

nein mewto entwickelt sich nicht zu mew.

Antwort #13, 24. November 2009 um 20:32 von gelöschter User

immer alles besser wissen aber weiß noch nich mal wie man n foto reinstellt

Antwort #14, 25. November 2009 um 13:50 von gelöschter User

natürlich weiß ich das wie das geht ich habe bloß kein bock auf son scheiß.

Antwort #15, 25. November 2009 um 20:04 von gelöschter User

aha willst jetz so n kopf anschauen oder was

Antwort #16, 26. November 2009 um 13:50 von gelöschter User

also nochmal legendäre pokemon entwickeln sich nicht sie haben keine entwicklungstufe und mewtu kann sich nicht zu mew entwickeln weil mewtu der verbesserte klon von mew ist wüsstest du wenn du schon ein bisschen weiter wärst.

Antwort #17, 27. Januar 2010 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)