paar fragen (Dynasty Warriors 6 Empires)

1. kann man das spiel empfehlen oder eher nich
2. kann man seinen eignen char erstellen wie in dw 5 empires
3. es gibt keine 3. frage
4. welch chars wurden seit dem letzten teil rausgelassen und welche sind neu dazugekommen?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 21:07 von gelöschter User

2 Antworten

1. kann ich es nicht sagn ob ich es dir epmfehlen kann weil ich ja nicht weis ob du solche spiele zockst oder nur durchspielen willst
2. ja mann kann eigen charas machn und auch neue kleidungen für charas kostenlos vom xbox live marktplatz downloaden
3. keine frage = keine antwort
4.es sind alle alten dabei und die alten von orochi 2 sind ned dabei aber trotzdem ist es sehr cool zum zockn und es macht auch spass und nein keine sind dazu gekommen nur MENG-HUO er hat ne lange STATUE als Waffe
ich weis ned wieso ?

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Dynasty Warriors 6 Empires schon gesehen?
also ich spiele dynasty warriors 5 empires immer noch obwohl ich es schon ein paar mal durch hab
irgendwie find ich das mit meng huo lustig. die fette sau hat mal abgenommen und die wampe hinterlässt keine schleifspuren mehr

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6 - Empires

Dynasty Warriors 6 Empires

Dynasty Warriors 6 - Empires
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 Empires (Übersicht)