Savegame (SW Battlefront 2 (2005))

Kennt jemand einen Link MIT Savegames für SwB2?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 21:47 von Nakado

7 Antworten

Was meinst du mit Savegames?

Antwort #1, 21. November 2009 um 18:53 von DeltaForce

Kennst du das nicht? Das sind Speicherdaten, wenn du zum beispiel dein spiel neu installieren musstest oder wie in meinem fall einen neuen PC hast, kannst du Spielstände von anderen downloaden und sie bei dir Speichern. Allerdings kenne ich das nur für PSP.

Antwort #2, 21. November 2009 um 20:33 von Nakado

Jaja, ich weiß was Savegames sind.

Wusste aber nicht, das es sowas zum Download gibt. Vor allem weil mir der Sinn davon nicht ganz klar wird.

Außerdem gibts für SWBF2 eig keine Savegames. Die einzigen Saves von SWBF2 sind Profildaten, Fortschritt in der Kampagne und ein gepsichertes Galaxis-Eroberungs-Spiel.
Und auch wenn man die Kampagen durchgesielt hat, kann man die Missionen danach trotzdem nicht irgendwie auswählen oder so.

Wie gesagt, cih seh den Sinn net. Wofür brauchst dus denn?

Antwort #3, 21. November 2009 um 21:07 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Im Internet schaltest du leute schneller aus wenn du alles durch hast!

Antwort #4, 21. November 2009 um 21:53 von Nakado

Wer hat dir denn das erzählt?
Das stimmt iwie net...

Antwort #5, 22. November 2009 um 13:53 von DeltaForce

Doch deine Schüsse ziehen mehr ab! Und du hälst länger durch. Das haben mein freund und ich mal herausgefunden!

Antwort #6, 22. November 2009 um 14:48 von Nakado

Im Internet?
Wenn du die Kampagne durchgespielt hast, bist du im INTERNET stärker?

Wenn du meinst...
Ich würd net zögern, 1000€ dagegen zu wetten, aber OK...

Antwort #7, 22. November 2009 um 14:46 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)