Truhen (Venetica)

haai, ich hab das spiel heute gekauft und schon vor ein paar tagen gelesen, dass das spiel viele bugs hat. Bei mir ist es so dass das spiel hängt, wenn ich eine truhe aufmache. gibt es dafür einen patch oda so .
danke schonmal

Frage gestellt am 20. November 2009 um 22:17 von xqiirlii

7 Antworten

heey, hab jetzt das patch runtergeladen, aber es hängt dort immer noch und ich kann mit Nox nicht reden, obwohl ich einer Gilde beigetretten bin.

Antwort #1, 22. November 2009 um 09:32 von xqiirlii

? hört sich für mich eher an, als wäre deine CD hinüber, ich und mein Vater haben das Game, jeder auf seinen eigenen PC. Viele bugs sind es nicht und sowas wie Nox nicht anredbar oder Truhen waren nicht dabei. Es wurden auch mal alle BUgs von einer Zeitschrift aufgezählt die es gibt, mit Truhen war da nix dabei.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 11:32 von Lufia18

komisch...kann ich das spiel dann umtauschen bei diesen fehler?
ich insterlire es nochmal neu

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 19:20 von xqiirlii

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
denke schon, sag dem HÄndler einfach wie es ist, normal muss er es mind umtauschen, allerdings ist es von Shop zu Shopt unerschiedlich wie lange man Zeit hat dafür. Versuch es am besten mal, mehr als nein kann er eh nicht sagen

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 20:20 von Lufia18

ich brauche es nicht mehr umzutauschen, das lag am betriebssystem, wobei auch deswegen ein anderes spiel nicht funktioniert hat. yetz habe ich das bertiebssystem wieder neu insterlirt und yetz geht es wieder
danke trozdem (:

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 00:43 von xqiirlii

oke, schon langsam verzweifle ich ...
mein spiel geht schon wieder nicht ! ich bin in ein quartir der banditen gegangen, habe sie erledigt und bin wieder raus. und dann wenn ich drausen weiter will geht sie auf die seite und ich kann sie nicht mehr bewegen und die ganzen anzeigen sind weg, das inventar kann ich auch nicht mehr öffnen

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 01:10 von xqiirlii

okee, war ein üblicher bug und es geht wieder :D

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 21:52 von xqiirlii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)