Guan Yu lv. 10 Waffe (Dynasty Warriors 4)

Hi Leúte ich schaffe es nicht die level 10 waffe von Guan Yu zu kriegen. Ich habe die Waffe schon gehabt doch ich kratze ständig ab bevor ich das level beenden kann. Kann mir einer helfen wie man sie am besten schafft?


MfG Hitspieler

Frage gestellt am 20. November 2009 um 22:55 von Hitspieler

8 Antworten

Guan Yu
Battle of Fan Castle - auf deutsch vielleicht die schlacht um die Burg Fan.
Wenn Wu's verstärkungstruppen eintreffen,besiege Zhou Tai,Lu Xun und Lu Meng.Dann nur noch warten bis Guan Yu sagt 'verdammt!Wir sind umzingelt!'
Kampftips kann ich dir leider nicht geben.Übung macht den meister.

Antwort #1, 22. November 2009 um 18:59 von iron-dragon

ah jut alles klar vielleicht klappt es ja wenn man abwehr angriff mousu etc am höchsten bei Guan Yu hat.

Antwort #2, 23. November 2009 um 21:03 von Hitspieler

Jaa
ich würde Guan Yu erst auf auf Ebene MAX
trainieren und alle Werte voll machen
(mit den Gegenständen natürlich)außerdem würde
ich Tempospruchrolle nehmen für alle Fälle^^

Also:
Du musst erst mal alles Feinde rundum der Burg Fan besiegen
irgendwann kommt Verstärkung von WU,ein Offizier...
Er wird deine Verbündete in der hinteren Burg überreden auf die Feindliche seite zu wechseln,
was sie auch nach und nach tun.Guan Ping wird sagen dass du die verräter töten sollt,aber noch nicht jetzt,denn du musst so lange warten,bis alle wirklich alle truppen dich verraten haben alle bis auf Guan Ping und Zhao Cang...in der zwischenzeit kannst du schon in burg fan kämpfen,töte alle bis auf Cao Ren bald wird Lu Xun,Zhou Tai und Lu Meng eintreffen
die dich umlegen wollen nun kannst du alle verräter-Offiziere besiegen ALSO:zu erst die leute,die dich verraten haben,dann die Wu leute:Lu Xun Zhou Tai und Lu Meng und der andere der deine truppne zum verrat überredet hat
Wenn du alle Verräter besiegt hast Wird Guan Yu sagen "Die Verräter wurden besrtaft.Einheiet neu formieren!" Nun solltest du die Lv. 10 Waffe haben...so hab ich's gemacht^^

Antwort #3, 23. November 2009 um 21:10 von Head

ja bloß ich habe mehrere probleme 1. Die Wu Generäle machen mich platt vorallem wenn die alle auf einmal kommen 2. Nach einiger zeit finde ich keine nahrung mehr die meine gesundheit regeneriert und 3. Läuft mir die Zeit davon ich habs mal geschafft alle Wu Generäle zu töten denn das musste eigentlich nur machen die verräter kannste am leben lassen jeden falls nachdem ich die wu generäle gekillt habe lief mir die zeit davon hatte nur noch knapp 6 minuten um alle wei generäle zu killen am ende hat mich aber der bekloppte cao ren getötet seid dem schaffe ich es net mehr so weit

Antwort #4, 23. November 2009 um 22:22 von Hitspieler

Also wenn dein guan yu noch sehr schwach sein sollte,dann trainiere in lieber noch einbischen bis du dich stark genug fühlst.Ansonsten würde ich dir nicht empfehlen gegen alle generäle aufeinmal zu kämpfen.Sei etwas schlauer und versuche sie i-wie von einander zu tränen.
Verteidige dich auch sehr oft mit L1(ich habe schon typen erlebt die runde augen machen,wenn sie sahen das ich mich auch verteidige).

Antwort #5, 23. November 2009 um 22:23 von iron-dragon

ja bloß so schnell kannste manchmal gar nicht reagieren und wenn du dann gerade mehrere kombos hintereinander gemacht hast und denkst du kannst noch mehr killen würde ich selber nicht plötzlich blocken.

Antwort #6, 24. November 2009 um 21:16 von Hitspieler

kann dein Guan Yu denn schon 4 Gegenstände tragen?
Wenn ja,nimm Pfauenurne,Tigeramulett,Schildkrötenamulett
und Tempospruchrolle falls du abhauen musst...
nur schlecht wenn deine Gegenstände
noch keinen hohen Lv haben^^
Ich weiß das is sau schwer,vor allem wenn die alle auf einmal kommen und dich immer von hinten angreifen wenn du grad
ein fetten combo machen willst
Wegen der Zeit noch was:Töte lieber nur die nötigen
Offitiere und lass die Soldaten einfach weg

Antwort #7, 24. November 2009 um 21:25 von Head

Also Guan Yu kann vier Gegenstände tragen habe auch Roter Hase und die gegenstände haben auch wirklich kein hohes level muss mal schauen wie ich das hinkriegewird schon irgendwie.

Antwort #8, 24. November 2009 um 21:37 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)