finger (Assassin's Creed 2)

nur so aber fehlt ezio auch ein finger wie altair ?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 22:58 von tigrex-killer2

9 Antworten

Ne. Altair fehlte nur ein Finger weil man früher für diese Armschienenklinge den Ringfinger entfernen musste, was während der Zeit von Ezio nicht mehr nötig ist.

Antwort #1, 20. November 2009 um 23:05 von AldiEinkaufswagenracer

was? altair fehlte ein finger? ist mir garnicht aufgefallen haha welche hand den? @aldiEinkaufswagenracer: von wo weißt du des mit dem ringfinger?

Antwort #2, 20. November 2009 um 23:24 von Xps3X

hättest du in der einen zwischensequenz aufgepasst dann wüstest du es xD. früher musste man für die klinge den ringfinger abtrennen doch bei dem neuerem modifiziertem modell nicht mehr.

Antwort #3, 20. November 2009 um 23:20 von Devil-King123

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich hab des eben bei wikipedia gelesen und dachte schon die hätten auf dem cover nen finger vergessen da sieht man es ganz deutlich das altair ein finger fehlt

Antwort #4, 20. November 2009 um 23:28 von tigrex-killer2

hää? musste man im spiel den finger entfernen oder war das damals echt so?

Antwort #5, 20. November 2009 um 23:54 von Xps3X

Antwort #6, 21. November 2009 um 00:17 von Xps3X

früher gabs keine assassinen die mit so ner versteckten klinge rumgelaufen sind, es gab zwar die ''assassinen'' aber die waren überhaupt nciht wie die im spiel, sie haben zwar leute mit einem dolch getötet, aber sind dann nciht i.wie meisterhaft abgehaun, sondern einfach stehen geblieben und sich töten lassen bzw foltern und bestrafen eben.

Die konnten meistens nciht mal kämpfen, sondern sind einfach auf ihr opfer raufgerannt und haben eingestochen, sie waren für ihre anhänger ''märtyrer'', Selbstmordattentäter.

Ist halt leider so im Spiel ist das natürlich viel cooler dargestellt :P

Jetzt zum Spiel, zu Altairs zeiten also in den kreuzzügen musste man sich den ringfinger abtrennen weil der sonst in konflikt mit der klinge kommt, bei ezio ists anders da leonardo sie so modifiziert hat das das nciht mehr passiert.

Antwort #7, 21. November 2009 um 00:21 von Quickdead

achsoo jaaa okay ich habs verstanden hier sieht man des auch gut:
http://www.assassins-creed.de/images/content/al...

jaa in AC2 ich der armteil unten am arm oder?
naja aufjedenfall dankeschön :)

Antwort #8, 21. November 2009 um 00:27 von Xps3X

ja und weil es nun tiefer is kann ezio mit der faust und klinge zuschlagen was efektiver ist aller dings war es bei altair noch so das der ringfinger dazu abgehackt werden musste

Antwort #9, 21. November 2009 um 08:20 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)