hi (NfS ProStreet)

wie kriegt mann denn bugatti

Frage gestellt am 27. März 2008 um 17:31 von eddyac

13 Antworten

denn bugatti gibts nur im amerikanischem ps3store für 2.99$

Antwort #1, 27. März 2008 um 21:59 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 28. März 2008 um 09:40 von eddyac

der bugatti ist im booster pack und dort sind auch die anderen 15 neuen autos aber das booster pack gibt es noch nicht im zum doawnloaden .

Antwort #3, 30. März 2008 um 13:03 von leonardll

ausserdem gibt es im boosterpack noch 2 neue strecken:
highway von tokyo
porsche test strecke

Antwort #4, 30. März 2008 um 22:26 von nfs-zocker

Wann kommt denn der neue Booster Pack mit 15 neuen Autos...alle wissen immer das so dinger kommen sollen aber keiner kann sagen wann?

Antwort #5, 31. März 2008 um 11:57 von Windtalker33

Im deutschen Store ist nocht nichts bekannt aber im englischen Store ist es ende september 2007 rausgekommen .

Antwort #6, 01. April 2008 um 20:21 von leonardll

stimmt nicht im amerikanischen ps store ist es seit 11 februar verfügbar den bugatti und den f1 mc laren sind einzeln zu kaufen für 2.99$ das pack mit 15 autos kostet 5.99$

Antwort #7, 02. April 2008 um 22:03 von gelöschter User

stimmt doch gar nicht es ende september 2007 rausgekommen.

Antwort #8, 03. April 2008 um 12:46 von leonardll

kann doch garnicht sein nfs ps ist erst im november rausgekommen und das booster pack ist bestimmt nicht schon davor erschienen

Antwort #9, 03. April 2008 um 18:54 von nfs-zocker

Doch nfs ps ist in anderen ländern schon früher erschienen außerdem ist das booster pack wehrend der herstellung schon erschienen .

Antwort #10, 03. April 2008 um 19:03 von leonardll

ja und in anderen länder gibts schon fifa 2009
für alle penner wie leonardll erstelle einen zweiten benutzer dan meldest du dich für playstation network an nimm als heimat staat USA dan hast du auch den amerikanischen playstationstore und DORT KANN MAN KLAR UND DEUTLICH SEHEN DAS ES AM 14.02.08 DAS UPDATE MIT BUGATTI und dia anderen autos erschienen ist !

Antwort #11, 08. April 2008 um 18:14 von gelöschter User

Ja weiß ich jetzt auch ich hatte auf einer falschen wepsite geschaut, also sorry .

Antwort #12, 09. April 2008 um 13:30 von leonardll

lol, wie geil, ueber internet ueber son muell streiten ;)

Antwort #13, 14. April 2008 um 12:05 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)