Zero suit samus spielen? (Metroid Prime Hunters)

Mein Freund sagt man kann Zero Suit Samus(samus ohne anzug) spielen. so wie im allerletzten video, nur kann man sie ürgendwann (sagt mein freund) spielen...geht das?

(ps:ich hätte gern ein video)

Frage gestellt am 21. November 2009 um 08:25 von gamer1101

17 Antworten

ich weiß davon nix

Antwort #1, 22. November 2009 um 12:27 von tobian70

Nein das ist Quatsch das geht nicht!

Antwort #2, 22. November 2009 um 14:45 von gelöschter User

ich hätte auch gern ein video,
es ist glaube ich nur ein gerücht jedenfalls hat wer geschrieben man muss 100 Prozent scannen ich hab 104 irgentwie aber noch nicht alle sachen gescannt hab noch immer nicht den Anzug

Antwort #3, 22. November 2009 um 19:37 von pokestarwarsfreak

Nein das stimmt nicht ich spiel seit langem und kenn mich darin aus man kann sie nur im Film ohne Anzug sehen.Und außerdem geht das selbst durch Cheats nicht!

Antwort #4, 23. November 2009 um 13:55 von gelöschter User

Sonst wär schon lengst ein video da , habs auch nicht geglaubt!

Antwort #5, 23. November 2009 um 17:46 von pokestarwarsfreak

Unmöglich, auch mit hacks nichts zu machen.
-
@ pokestarwarsfreak: Kann es sein das du cheatest?

Antwort #6, 23. November 2009 um 17:50 von KING_NATI

Glaube ich auch weil ohne Cheats kann man keine 104% hinkriegen oder?

Antwort #7, 25. November 2009 um 15:14 von gelöschter User

könnt ihr kein deutsch ich hab zugestimmt das er den suit nicht gibt.
ja ich mal gecheated und habs dann noch besser gemacht z.b.
99% und viele Sachen gescannt dannn hab ich immer mal 1% mehr bekommen,ich hab mir 10 Energietanks gecheated und auf 17 aufgelevelt.
Ich bin unbesiegbar Rang 4(wi-fi nicht gecheated geht auch nicht hab lange nicht mehr gespielt

Antwort #8, 26. November 2009 um 06:45 von pokestarwarsfreak

Doch man kann bei Wi-Fi cheaten!Oder was meintest du mit nicht cheaten?Habe ich ja auch lange gemacht wegen dieser sch... Verzögerungen.Ich kriege in Story-Mode ohne Cheats nur 92% hin.

Antwort #9, 26. November 2009 um 13:48 von gelöschter User

hast du alle endgegner gescannt?
Man cheat-modul ist nicht so gut also wi-fi kann ich in keinen spiel cheaten , will ich auch gar nicht , weil ich gut genug bin ohne cheats macht ja mehr spaß.
man brauch aber eins um mal so kleine cheats zu machen wenn man nicht weiter kommt und so...

Antwort #10, 26. November 2009 um 17:00 von pokestarwarsfreak

Warscheinlich hast du Hostercodes, wie die von Codejunkies.
ch bin selber Coder und habe so einige Codes und die gehen on Random. Ich cheate dort aber natürlich nicht.

Antwort #11, 26. November 2009 um 21:59 von KING_NATI

Ja ich habe alles gescannt was mir in die Quere kam.Ich habe ja alle Gegnertypen und Ausrüstung sowieso.Mir fehlen nur noch ein paar Objekte und Berichte.Und eine U.M Erweiterung.

Antwort #12, 27. November 2009 um 10:01 von gelöschter User

ja ich hab von Codejunkies
schwänzt du schule Xantam?

Antwort #13, 27. November 2009 um 15:12 von pokestarwarsfreak

Die von Codejunkies sind Hostercodes und gehen zum Teil nur wenn man Hoster ist, sonst gehen sie nur gegen Bots.
b2t.

Antwort #14, 27. November 2009 um 15:58 von KING_NATI

Erstmal ich schwänze nicht Schule ich weiß auch nicht wie du darauf gekommen bist.Bei mir funktionieren die meisten Codes auch nur wenn ich erster bin nur Auto-Kill z.b fumktioniert nie.Ich kann es zwar einmal einsetzen aber dann auch nicht mehr.Achso wegen der Uhrzeit gestern war Tag der offenen Tür da musste ich nur von 15:00 bis 18:00 Uhr bleiben und morgens nicht.

Antwort #15, 28. November 2009 um 10:00 von gelöschter User

weil du am Freitag um 10 die antwort gemacht hast,dann hatte ich gedacht du würdest schwänzen aber wenn das so ist das konnte ich ja nicht wissen

Antwort #16, 28. November 2009 um 11:54 von pokestarwarsfreak

wie kann man bei wifi cheaten stoppt bei mir immer
und was sind eure technicken und lieblingsjäger könnt auch nur jäger sagen

Antwort #17, 12. Dezember 2009 um 09:12 von Gelber-Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)