HD-Grafik (Modern Warfare 2)

hallo ich kaufe mir bald eine ps3 mit mw2 doch leider hab ich kein hd fernseher mein fernseher ist 32 cm lang und 42 cm breit wie wird dan das bild aussehen also wird es vollbild sein oder schwarz weis oder wie wird es dan auf meinem fernseher aussehen?könnt ihr mir bitte helfen?
ob es auf meinem fernseher gehen wird das mit der hd grafik?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 09:02 von Metroid_Prime_

17 Antworten

es wird normal aussehen

Antwort #1, 21. November 2009 um 10:49 von 23gamemaster23

HI,um in HD zu spieln benötigst du einen Fernseher der Hd unterstützt und ein Hdmi kabel womit du Ps3 und fernseher verbindest,wenn du aber ein fernseher hast der kein HD unterstützt spielse halt ohne man sieht wenn man genau hinguckt ein etwas besseres bild aber es sieht auch GUT ohne aus.

Mfg Justin464

Antwort #2, 21. November 2009 um 12:30 von Justin464

Naja..GUT sieht es keinesfalls aus. Gerade die PS3 ist dafuer ausgelegt an HD Fernseher angeschlossen zu werden, und selbst dann sehen die Spiele ohne HDMI Kabel nicht sonderlich toll aus. Wenn du nun auf SD spielst wirst du wahrscheinlich den HUD oder so nicht besonders toll erkennen und Online Gegner die weit entfernt sind nicht sehen koennen =/

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:07 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Laber doch keinen Müll Eumaios_Giorgi Ich spiele schon immer auf ner Röhre und Bäng Gegner aus 200 Metern entferung Wie sagt man immer so schön ? Der Bug liegt nicht am Fernseher sonder er sitzt davor :)

Antwort #4, 21. November 2009 um 17:48 von Dragon-2oo7

Lol. Ich laber ganz sicher keinen Müll, mein Freund hat einen SD Fernseher und da sieht man einen Scheiss.

Antwort #5, 21. November 2009 um 18:10 von Eumaios_Giorgi

Dann liegts wohl an deinen Augen. Lieber mal zum Arzt und nicht 5 meter vorm Schirm rumlungern.

(Kein) Freundlicher Gruß

Antwort #6, 21. November 2009 um 18:03 von Dragon-2oo7

Ah. Aha. Bist du 10? Oder 9? Echt mickrig, so Leute wie du die aus ieinem Grund sofort boesartig werden.

Antwort #7, 21. November 2009 um 18:15 von Eumaios_Giorgi

Ach was boesartig eher ein bisschen zuviel Temprament und nein ich bin auch kein Türke oder Italiner und 9 oder 10 bin ich schon recht nicht ;)

Ich bin zwar noch keine 30 aber was solls ;)

Antwort #8, 21. November 2009 um 18:11 von Dragon-2oo7

Wie auch immer. Ich weiss ja nicht was du fuern Fernseher hast, aber bei dem von meinem Freund ist die Grafik verdammt schlecht. Und der spielt auf einem alten B&O.

Antwort #9, 21. November 2009 um 18:22 von Eumaios_Giorgi

Ich hab nen Röhren Fernsehr wie ich schon geschrieben habe und ich erkenne eigentlich so gut wie alles vllt. hat dein Fteund seinen TV auch ganz einfach falsch eingestellt ? Wäre auch eine lösung

Antwort #10, 21. November 2009 um 18:15 von Dragon-2oo7

Ich habe keine Ahnung was der fuer Einstellungen hat. Frieden? =)

Antwort #11, 21. November 2009 um 18:29 von Eumaios_Giorgi

Jo gerne doch ;)

wenn du bock hast könn wa auch mal zusammen zocken nur um dir zu zeigen das ich nichts böses will :)

Antwort #12, 21. November 2009 um 18:22 von Dragon-2oo7

Klar, add mich einfach: CamelTrunk

Antwort #13, 21. November 2009 um 18:44 von Eumaios_Giorgi

Kannst mir ja vllt. bei den Spec Ops helfen kacke da immer richtig ab ;)

Antwort #14, 21. November 2009 um 18:37 von Dragon-2oo7

Kommt drauf an welche du noch brauchst. Ich hab 69/69 Sternen, und ich muss schon 6 Leuten helfen. Nimms mir nicht uebel..

Antwort #15, 21. November 2009 um 18:51 von Eumaios_Giorgi

lol ihr beiden ^^ was'n röhrenfernseher?
egal danke für eure antworten ich werd mir yetzt halt die ps3 kaufen und dan werde ich sehen wie das bild so ist wen es wirklich wirklich nötig ist dan hol ich mir eben auch noch hd tv aber hauptsache es ist vollbild und in farbe. man sieht sich online ;)

Antwort #16, 21. November 2009 um 18:58 von Metroid_Prime_

Einfach n alter Fernseher mit isoner Technik wo die Photonen oder was auch immer durch eine Roehre geschossen werden^^ Ja am besten ist du probierst es mal aus. Hehe oh ja wir werden uns Online sehen ;P

Antwort #17, 21. November 2009 um 19:17 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)