Welt der Piraten und G.F.S Valhalla (Metroid Prime 3 Corruption)

Hi Leute ich komm einfach nicht weiter auf der G.F.S Valhalla bin ich bei so Genaratoren bei denen man bei beiden 2 energiezellen reinstecken muss einen generator hab ich schon Aktiviert aber für den anderen fehlen mir zwei energiezellen woher bekomme ich die ?
Ausserdem bekomme ich immer son auftrag das ich in der heimartwelt der piraten in son raum muss ich glaub das is die komandozentrale . Wenn iCh da bin is dann da son Hologramm wenn ich da rein geh wird der Bildschirm um Samus weiss und dann wieder noirmakl dann steh ich glaub ich vorm keim aber wenn ich da intergrieren mach passiert nix Ok .
DANKE im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2009 um 09:12 von Wolf3000

11 Antworten

die Energiezellen findest du auf jeden Planeten weil die da überall verstreut sind hier eine Inernetseite mit den Energiezellen (ganz oben)
http://www.spieletipps.de/cp_36662_0/
dann musst du zur G.F.S Valhalla und die Energiezellen in die Generatoren einsetzen, dann gehst du immer weiter und ganz am Ende der G.F.S Valhalla musst du was scannen und anschließend einen Code auf der Konsole eingeben die da steht dann bekommst du den levandia Code jetzt ab zur Heimatwelt der Piraten da wo du warst und schon geht es weiter hoffe ich habe dir geholfen !

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 15:57 von gelöschter User

Ja Okay also ich Dank dir wirklich sehr.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 15:07 von Wolf3000

bitte, wenn du mal wieder nicht weiter kommst schreib es in diese frage oder persönlich !

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 15:54 von gelöschter User

Klar mach ich

P.s. Bist du mit dem Spiel durch ?

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 14:16 von Wolf3000

ja klar schon 3-4 mal

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 16:29 von gelöschter User

bei diesen generatoren war aber nur ein schiff missile also brauch noch ne energiezelle weil daa is so ne tür da kann auch ne energiezelle rein

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 10:05 von Wolf3000

du brauchst alle neun habe sie ja schon in diese frage geschrieben!

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 15:43 von gelöschter User

normalerweise nur 5 und mit einen Trick nur 3 aber für 100% brauchst du alle 9!

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 15:43 von gelöschter User

Jetzt bin ich durch die Tür aber da sind ja wieder 2 Energiezellen Steckplätze scheisse . Eine Zelle fehlt mir noch .

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 17:00 von Wolf3000

tja na dann suche sie mal !

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 16:29 von gelöschter User

Es gibt da einen Bug in dem großen Raum mit dem Abrund. Wenn man mit dem Drehdinges das kommt wenn man 3 mal Springt unten an die Plattform auf die man kommen will hinknallt, fällt man runter.Dann spawnt man mit etwas glück auf dieser Plattform

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 17:18 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)