Wo gibt es die ?-Tafel (Pokemon Platin)

Ich habe ein Arceus und weiß nicht wo`s die ?-Tafel gibt.
Kann mir jemand sagen wo es sie gibt oder mir einen Cheat-Code geben.
Ich habe eine Action Replay.

Frage gestellt am 21. November 2009 um 09:54 von Scorpia

12 Antworten

Einige munkeln sie sei die mächtigste aber keiner kann sie finden.
Die Wahrheit sie isn Platzhalter!

Antwort #1, 21. November 2009 um 10:02 von Glazial

ich hab sie aber sie macht euer spiel kaputt aber wenn ihr es wollt ihn der bizzare höhle (geheime).Oberer Teil

Antwort #2, 21. November 2009 um 10:18 von gelöschter User

warum macht sie das spiel kaputt wenn man die normal finden kann?

Antwort #3, 21. November 2009 um 11:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die kann man net normal fidnen, nur ercheaten

Antwort #4, 21. November 2009 um 13:22 von Reygok

Wie ercheatet man sich die? Ich habe ein M3, und wie heißt der Code?

Antwort #5, 21. November 2009 um 13:20 von YuseiFudo

Ich kenn den nicht, weil er mich beileibe nicht interessiert. Wieviel hat deine M3 gekostet xD

Antwort #6, 21. November 2009 um 13:33 von Reygok

So um die 120 Euro.

Antwort #7, 21. November 2009 um 13:35 von YuseiFudo

LOL xD man erkundet sich voher wenn man sowas kauft^^ Sry aber die M3 ist net gerade eine der besten Karten, aber weitaus die allerteuerste.
Ich hab ne Supercard, eine der besten, die hat 14 € gekostet^^

Antwort #8, 21. November 2009 um 13:47 von Reygok

Supercard hab ich auch hat 20€ bei mier gekosted

Antwort #9, 21. November 2009 um 14:09 von gelöschter User

Tja, ich hab eben gute Quellen

Antwort #10, 21. November 2009 um 14:19 von Reygok

Bei mir war es für 120! :-(

Antwort #11, 21. November 2009 um 15:08 von YuseiFudo

Boah... -.-
Die ? Tafel kann man so nicht bekommen.Auch nicht mit Cheat.Es gibt nur eine Möglichkeit diese Tafel zu bekommen.Und das ist hacken.

Antwort #12, 21. November 2009 um 18:13 von CanisDirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)