Piccolo immer TOT!? Chapter 6 - The Strongest of Warriors, Raditz Invades! (DBZ - Attack of Saiyans)

Hallo, ich habe hier ein kleines Problem, immer wenn ich die Mission Piccolo & Raditz (chapter 6 - missions 19-22) starte, begint Piccolo immer mit 0 HP und 0 KI und deswegen verliert er gegen Raditz immer, das Spiel startet dan von Speicherpunkt und die Geschichte wiederholt sich. Was soll ich machen, wie kann ich in das Missions Menu wiederkehren? Danke für die Hilfe. Mfg.

Frage gestellt am 21. November 2009 um 11:07 von ufo83mw

10 Antworten

Hast du das auf English?
Tja das passiert wenn du Cheats anwendest.
Es gibt kein Missionsmenü.
Fang das Spiel von vorne an den da kannst du nichts mehr machen außer du gibst Picollo TP-Ring und TP-Kette damit er wenigstens nicht gleich verliert.

Antwort #1, 21. November 2009 um 11:19 von gelöschter User

Ich spiele es auf englisch da die Namen der Attacken normal bleiben. Wenn es um die Cheats geht hatte ich gar keine Möglichkeit sie einzugeben da ich noch nicht mit Piccolo gespielt habe. Ich habe eine "Wolkthrought" gefunnden wo stecht:

Summary: As Piccolo, you’ll have an unwinnable fight against Raditz.
Go to Kame House for a series of scenes. After Goku joins your party,
go to Spinach Wasteland in the upper western part of the world.
Advance through the Spinach Wasteland to reach Raditz.

aber als ich den Kampf verliere, ladet das Spiel automatisch vonm letzten savepoint.

Antwort #2, 21. November 2009 um 11:37 von ufo83mw

Du kannst Radditz mit Picollo alleine NICHT besiegen da du ihn garnicht triffst.

Antwort #3, 21. November 2009 um 11:47 von gelöschter User

Ja habe ich bemerkt :) jedoch wie soll ich nach Kame-Haus kommen wenn das Spiel die ganze Zeit nach dem Tot von Piccolo vom letzten savepoint startet?

Antwort #4, 21. November 2009 um 11:57 von ufo83mw

Du musst mindestens 4 Runden überstehen dann bist du nicht tot und kannst zum Kame House gehen.
Warum hast du es auf Eng. und nicht auf Deu.

Antwort #5, 21. November 2009 um 11:58 von gelöschter User

Ich kann keine runde durchhalten da ich ganz am Anfang keine HP habe (ich bekomme gleich die Information - Verloren) und das Spiel startet von Vorne (keine cheats wurden eingegeben).

Antwort #6, 21. November 2009 um 12:25 von ufo83mw

Hast du Cheats benutzt?
Wenn ja dann hast du 2 möglichkeiten:
1.Start drücken---Ausrüstung----und dann bei Picollo Tp-Ring geben oder irgendwas das ihm TP gibt.
Oder die zweite,bessere möglichkeit,du fängst ganz von vorne an(da du ja noch nicht so weit bist ist das nicht so schlimm).

Antwort #7, 21. November 2009 um 12:50 von gelöschter User

Tja, die erste Option wird nicht funktionieren, ich hebe versucht start zu drücken aber es funktioniert nicht, vielleicht ist das Spiel bei mir in diesem Moment beschädigt. Ich versuch mir eine andere Version zu besorgen und werde sehen wie es funktioniert. Ich will nicht wieder in dem gleichen Punkt stechen bleiben. Trotzdem hab vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort #8, 21. November 2009 um 13:14 von ufo83mw

bitte^^
Aber noch ne Frage:
Wo hast du dir das Spiel gekauft?
Ein Tipp:
Hol dir diesmal die Deutsche Version^^

Antwort #9, 21. November 2009 um 13:18 von gelöschter User

Habe das Spiel bekommen, das ist eine Multi Version, Deutsch ist auch dabei, ich bin schon bei dem 4 chapter, mal sehen wie das jetzt auskommt.

Antwort #10, 22. November 2009 um 11:29 von ufo83mw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)