Hab mal ne Frage =D (LBP)

Was muss man in dem Spiel so machen ?
Macht es Spaß ?
Wie lange ist die Spieldauer ?

Thx schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 21. November 2009 um 11:33 von AnimalCrossing36

3 Antworten

ist so wie mario. ja es macht spaß aber für ps3 is besser

Antwort #1, 21. November 2009 um 12:09 von veger

Ich würde auch sagen wenn du eine PS3 hast hol es dir für die PS3, aber auch so is es ein Muss für jeden der Editore liebt!

Zu deinen Fragen:
1) An sich so wie schon gesagt ist es ein klassisches Jump & Run so wie z.B. Mario, nur hast du bei LBP 2 Ebenen auf denen du rennen, springen, Rätsel lösen und und und machen kannst. Hauptsächlich besticht es aber durch die witzigen kleinen Rätsel und die witzigen Kreationen die jedes mal wieder ein "Oho" entlocken können.

2) Wie schon erwähnt: wer Editore liebt wird auch LBP lieben. Natürlich kann man auch einfach Level von anderen spielen, nur ist der Editor einfach die Hauptattraktion im Spiel und sollte nicht vernachlässigt werden ;D

3) Nicht lange, aber die möglichkeit sich Level aus dem Internet zu holen macht aus dem Spiel ein fast nie endendes Spiel!

Antwort #2, 21. November 2009 um 12:16 von Tadeus666

Ah cool , cool thx für die Antworten :D

Antwort #3, 22. November 2009 um 10:42 von AnimalCrossing36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)