Hilfe benötigt Lu Xun 10er waffe (Dynasty Warriors 4)

hay erst mal ich brauche eure hilfe ich will/möchte gerne die 10er waffe von lu xun haben ich weiß ja man muss in der mission von "schlacht von Xia pi"(oda so) den feuerangriff geling lassen und dan in das steinwächter labirinth gehen dann sollte man sie ja bekommen aber irgendwie klappt das net so könnt ihr mir helfen?

danke schon mal im voraus
(kurze info ich hab den schwierigkeits grad auf schwer gestellt)

Frage gestellt am 21. November 2009 um 11:57 von Sinestra93

1 Antwort

Lu Xun
Battle or Yi Ling - auf deutsch kannst du dir schon denken.Die schlacht von Yi Ling oder so.
Zhu Ran muss am leben bleiben bis die Feuer-Attacke erfolg hatte.
Dann betrette und durchquere das Stein-Labyrinth.

PS:bei mir steht auch als anmerkung 'niemanden töten',keine ahnung was ich damals damit sagen wollte.Vielleicht nur soldaten töten und ofiziere nicht oder vielleicht wirklich niemanden.Probiere es aus,es gibt ja nur 3 möglichkeiten.
1)alle killen
2)nur soldaten killen
3)niemanden killen

Antwort #1, 22. November 2009 um 19:16 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)