hilfeee :D (Assassin's Creed 2)

also ich bin jetzt an der stelle wo man mit altair so einen typ verfolgen muss und wenn er durch die tuer geht muss man ja hoch klettern aber ich schaff das nicht wo soll ich hin ?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 12:27 von DemHaa

7 Antworten

du musst auf die mauer neben dir klettern und dann bis ganz nah an den turm laufen. danach springst du einfach nach oben. dann kletterst du bis zu einem vorsprung hoch. daraufhin wirst du einen holzpfeiler sehen auf den du hochklettern musst und dann einfach nur noch weiterklettern bis du ganz oben bist. ps es ist eine frau die man verfolgt xD

Antwort #1, 21. November 2009 um 12:38 von vfb4ever

aber da is so ein balkon mit ner Laterne da komm ich iwie nicht hoch :D

Antwort #2, 21. November 2009 um 12:42 von DemHaa

ja da musst du auf das gerüst vom balkon klettern und dann nur r1 und x drücken ohne in ne richtung zu springen dann hüpft er nur nach oben und hält sich an dem balken fest

Antwort #3, 21. November 2009 um 12:47 von vfb4ever

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
okey ich versuchs danke

Antwort #4, 21. November 2009 um 12:49 von DemHaa

np hab auch ein bissl gebraucht damit ich es herausgefunden hab xD

Antwort #5, 21. November 2009 um 12:51 von vfb4ever

der typ heisst Ezio, nicht Altair

Antwort #6, 21. November 2009 um 13:09 von zockertyp2000

in dem traum spielt man altair.

Antwort #7, 21. November 2009 um 14:37 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)