Lvl 70er (WoW)

Wat machen die 70er in Ogrimmar,Sturmwind usw.? Die stehen einfach nur rum.WARUM?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 17:40 von Sonickoenner

8 Antworten

weil die vielleicht glaub ich nichts mehr machen können

Antwort #1, 28. März 2008 um 13:50 von philfocke

Das "Können" ist meist nicht das Problem. Trotzdem gibt es diverse Gründe, warum die 70er da rumstehen. Folgende fallen mir dazu ein:

1. Posen mit den neuesten Epischen Gegenständen

2. Warten während der Suche nach einer Gruppe, da immer noch viele Gruppen über die Handelskanäle und Allgemeinen Kanäle der Hauptstädte gesucht werden.

3. Suchen nach Duel-Partnern

4. Warten auf eine Auktion oder ähnliches

5. Langeweile gehört da sicher auch dazu

6. Sie haben vergessen, wo der Ausgang ist :D

Antwort #2, 28. März 2008 um 16:54 von netquick

lol das 6. war witzig ^^

Antwort #3, 28. März 2008 um 21:41 von philfocke

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
...und warum denken manche mit den den billigsten waffen auf cool und hauen hab wenn man sie was fragt xD

Antwort #4, 30. März 2008 um 21:03 von Sonickoenner

ka, weil sie den char bei ebay gekauft haben vielleicht :D

Antwort #5, 30. März 2008 um 22:05 von netquick

Die meisten lvl 70er gehen noch in die Horden Gegibte oder in die Allianzer Gebite ^^

Antwort #6, 01. April 2008 um 21:31 von Jesse-Andersen

habe auch immer die 70 was gefragt und dann sind sie abgehaunen aus 1 grund ist das so sie wollen das du es alleine schafft aber wenn sie was brauchen dann solln wir heflen ne hat mich einer mal gefragt oder er was haben kann das sein mana rauf geht bin ich mal abgehaune ^^

Antwort #7, 01. April 2008 um 23:51 von raptor14

Also ich bin auf rp server und da sind in sw immer hunderte von 70ziger logisch halt rp das ist auch noch ein grund wenst auf einem rp realm bist!

Antwort #8, 03. April 2008 um 15:53 von GTAI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)