Klassen (CoD 4 - Modern Warfare)

Welche klasse findet ihr am besten oder welche ist die beste zusammengestellte klasse eurer meinung nach.

MFG Big.K

Frage gestellt am 21. November 2009 um 13:24 von Big_K

25 Antworten

haha xd

Antwort #1, 21. November 2009 um 13:48 von master_86

die p90 mit schalldämpfer,
usp.45 schalldämpfer,
handgranaten,
3 mal splitter,
spezialfeuerkraft,
ruhige hand

mein lieblingsset ^^

(wieso haha xD ?!)

Antwort #2, 21. November 2009 um 15:06 von WindowsVista

ka mir war langweilig

Antwort #3, 21. November 2009 um 16:56 von master_86

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ka ich hab nur scheiß klassen und deshalb wollt ich auch mal ne gute haben XD

Antwort #4, 21. November 2009 um 20:46 von Big_K

welches level bist du?

Antwort #5, 21. November 2009 um 22:41 von master_86

ich bin jetzt lvl 55

Antwort #6, 22. November 2009 um 10:52 von Big_K

nimm dir am besten die golden deagle so geil

Antwort #7, 22. November 2009 um 19:12 von master_86

ne nich so man wird beim schiessen auf dem radar gesehen

Antwort #8, 24. November 2009 um 21:32 von boxman

ich nehm am liebsten sniper mit goldener dragunov / M40A3
M9 schallgedämpft
2x claymore
Drohnenstörer
Eisenlunge
1x Splitter
1x Rauch

Antwort #9, 24. November 2009 um 21:48 von boxman

so meine kombi
M16 mit granatwerfer
die golden deagle
2 flashbang
1 splittergranate
auch wenn ihr euch wundert ich kann so spielen

Antwort #10, 24. November 2009 um 21:53 von master_86

ahh cool ich find bis jetzt die kombi mit der p90 cool aber statt der usp hab ich die goldene deagle.

Antwort #11, 25. November 2009 um 15:09 von Big_K

gute wahl

Antwort #12, 25. November 2009 um 18:37 von master_86

ich werde auch mal die klasse mit der M16 ausprobieren.

Antwort #13, 26. November 2009 um 15:38 von Big_K

meine

Antwort #14, 27. November 2009 um 15:05 von master_86

Versuch auch das mal:

AK-47 mit roten Tigerstriefen

USP .45 (Schallgedämpft oder nicht; Ich mach beides)

Bandolier

Stopping Power

Dead Silence

Antwort #15, 29. November 2009 um 08:51 von gelöschter User

ok aber benutzt du die ak nur so oder machst da noch n laserpionter dran oder so?

ach ja und die kombi mit der m16, naja mit der kann ich nich spielen.

Antwort #16, 01. Dezember 2009 um 20:22 von Big_K

juhu meine kombi ist die beste :DDD
ohhh das war natürlich spaß*
...

Antwort #17, 01. Dezember 2009 um 20:38 von WindowsVista

dan zeig ma welche kombi?

Antwort #18, 01. Dezember 2009 um 21:02 von Big_K

Ich benutz die AK immer ohne Aufsätze. Ich hab nur die Tigerstriefen dran.

Antwort #19, 02. Dezember 2009 um 14:05 von gelöschter User

die mit p90 Antwort 2

bitte jetzt nach oben scrollen ^^

Antwort #20, 02. Dezember 2009 um 14:21 von WindowsVista

ahh ok aber nochma zur ak wäre es nich besser noch einen schalldämpfer dran zu machen? Dan verzieht die nich mehr so.

Antwort #21, 03. Dezember 2009 um 15:40 von Big_K

bis jetzt finde ich die kombi mit der p90 und der ak am besten :D

Antwort #22, 03. Dezember 2009 um 15:42 von Big_K

Wegen meiner kannst auch ein Schalldämpfer ran machen. Aber daruch kommt die klassische AK-Qualität nicht mehr so rüber. :)

Aber musst du wissen.

Antwort #23, 03. Dezember 2009 um 16:16 von gelöschter User

stimmt die kombi ist gut auch ohne schalldämpfer aber statt dead silence würde ich steady aim benutzen.

Antwort #24, 03. Dezember 2009 um 19:16 von Big_K

Was habt ihr denn, wenn ihr richtig Mähen wollt nehmt ne P90 mit Schalldämpfer Flashbang/Handgranate, Desert Eagle( wenn freigeschaltet), Schultergürtel, Fingerfertigkeit oder Spezialfeuerkraft( kommt darauf an welche Map), und Martyrium
wenn man dann noch ein bisschen Ahnung hat ist man im Nahkampf fast unschlagbar.

Antwort #25, 24. Dezember 2009 um 00:24 von Butscherbibe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)