Draht zur Hölle (Sims 2 - Campus-Jahre)

Ich wollte mit dem Draht zur Hölle Richard Grunz' Mutter wiederbeleben.
Aber da kommt dann nur "...keiner deiner Bekanten oder Verwanten hat den Löffel abgegeben".
Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 17:44 von Kuku

20 Antworten

Wenn du sie mit Richard wiederbeleben willst müsste es eigentlich schon gehen.

Antwort #1, 29. März 2008 um 00:29 von NaBe

ne, oder braucht man den Grabstein?

Antwort #2, 29. März 2008 um 09:28 von Kuku

Warscheinlich schon, hast ihn verkauft oder?

Antwort #3, 29. März 2008 um 17:22 von NaBe

nö der is im Garten von den Specks...
Aber wie mach ich das jetzt, ohne Inventar?

Antwort #4, 29. März 2008 um 20:05 von Kuku

Hmm keine Ahnung, also wenn du mit Richard den Sensenmann anrufst und die Mutter ist nicht dabei, dann weiss ich au net. Die Mutter ist schon ein Knacker und er Erwachsen oder?

Antwort #5, 29. März 2008 um 22:27 von NaBe

Die Mutter ist als Erwachsener gestorben, und er ist auch erwachsen.

Antwort #6, 30. März 2008 um 09:23 von Kuku

Das kann ja dann bloß irgendein fehler sein. Sorry ich weiss sonst nix.

Antwort #7, 30. März 2008 um 11:05 von NaBe

Muss ich den Grabstein vllt. vom Garten der Specks zum Haus der Grunz' schleppen?

Antwort #8, 30. März 2008 um 11:26 von Kuku

Oh ja das könnte klappen. Erzähl mir wies war.

Antwort #9, 30. März 2008 um 18:09 von NaBe

aber wie?

Antwort #10, 31. März 2008 um 16:47 von Kuku

Kommt da nicht wenn man draufklickt "auf anseres Grundstück verschieben"?

Antwort #11, 01. April 2008 um 20:27 von NaBe

Aber dann hab ich den Draht nicht mehr.

Antwort #12, 06. April 2008 um 18:16 von Kuku

Den kannst du dir mit nem Cheat holen.

Antwort #13, 07. April 2008 um 18:48 von NaBe

Ins Inventar aber ich hab ja keins.

Antwort #14, 16. April 2008 um 18:29 von Kuku

Gib einfach den Karriere Cheat ein damit die Belohnungen freigeschaltet werden, dann hast die ihn wieder.

Antwort #15, 17. April 2008 um 20:04 von NaBe

Sorry jetzt blick ich das erst, warum hast du kein Inventar mehr?

Antwort #16, 17. April 2008 um 20:15 von NaBe

weils dass in Wilde Campus Jahre nicht gibt

Antwort #17, 18. April 2008 um 14:02 von Kuku

Ach so des weiss ich gar nimmer, Sorry. Also der Stein ist jetzt auf nem anderen Grundstück als der Draht oder? Und du kannst den Stein nicht dahin verschieben, wenn du draufklickst?

Antwort #18, 18. April 2008 um 15:58 von NaBe

Machs doch so:Freunde dich mit der Alten der Specks an.Leg den Grabstein ins Inventar der Alten.Lad den Magger ein und schenk ihm das Grabstein.Ich weiß nicht wirklich ob man Grabsteine verschenken kann.Versuche es mal.Viel Glück!

Antwort #19, 21. April 2008 um 19:54 von daschka

Es gibt ja kein Inventar, ich hätte nur eins in "Open for Business" aber da hat meine Mutter das Heft weggeworfen auf dem der Code stand.

Antwort #20, 12. Mai 2008 um 09:02 von Kuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)