rüben mod problem (LWS 2009)

hallo leute ich hab mir grad den rüben mod gedownloadet so
jetzt hab ich 2 ordner data und mod data ist klar bei data rein und mods bei mods aber da ist noch ein ordner in mods wo drei datein drin sind wo ich nicht weiß wo sie hin sollen
eine repaMOD.lua datei deine modDesc datie das ist eine XML datei und dann noch cukorHud datei das ist eine PNG bild datei

ich sag schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2009 um 13:55 von shadow4000

2 Antworten

Du musst auf Arbeitsplatz dan auf Eigende Dateien dan auf My Gamas dan auf Farmingsimulator 2009 da sind mehrere Savegame Ordner drin aber du must auf Mods kliken dan schibst du den Rüben mod darein mit anderen mods genauso auser die mods sind mit einem Haus auf dem Desktop abgebildet die mus man nur doppelt ankliken und dan auf Ausfüren.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 12:40 von Kalli2507

Funktioniert es?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 12:56 von Kalli2507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)