Marios Haus (Assassin's Creed 2)

Hi ... ist das Haus vom Onkel Mario das selbe wie aus Teil 1? es sieht nämlich ziemlich ähnlich aus ... ich denke es ist ein nachbau von dem haus aus teil 1 oder (altair könnte es ja neu gebaut haben) ...

Frage gestellt am 21. November 2009 um 14:32 von Clonk_24

6 Antworten

wenn du die Burg Masyaf meinst dann könntest du ja mal logisch nachdenken... Masyaf ist im Heiligen Land (Israel) und Die Villa von Onkel ist Italien

Antwort #1, 21. November 2009 um 14:56 von MonkeyMaster

ja ganz sicher altair is nach italien gelatscht wo er ja in masyaf assassinenking war und 20 frauen hatte und hat dann ne kleine abgefuckte hütte in die toskana gestellt

Antwort #2, 21. November 2009 um 16:22 von gelöschter User

Du spielst in diesem Teil nicht Altair sondern Ezio Auditore da Firenze (;

Antwort #3, 21. November 2009 um 19:01 von Lukaas13

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Was sind den das für bekoppte antworten ... ich weis das es an unterschiedlichen orten spielt ... aber es sieht trotzdem total gleich aus ... einer muss es ja wohl nachgebaut haben ... und da gesagt wurde das das haus vor über 200 jahren gebaut wurde könnte es altair oder ein anhänger gewesen sein ...

Antwort #4, 21. November 2009 um 20:47 von Clonk_24

ähm hallo Masyaf : große fette burg mit türmen und al mualim und so drin und dann noch toskana : kleine holzhütte aus holz hmmmm also ich erkenn keine große Ähnlichkeit ausserdem hat sich altair gedacht: hmm ich hab schon n großes fettes haus in masyaf und da sind meine ganzen homies und so da latsch ich doch schnell mal noch italien und bau genau den selben scheiß da nochmal hin

Antwort #5, 21. November 2009 um 21:16 von gelöschter User

man bist du bekoppt ... du bist bestimmt son scheiß hopper ... oh man sind die kacke

Antwort #6, 27. November 2009 um 17:46 von Clonk_24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)