wichtig (Pokemon Platin)

hab mir nen enton gefangen. kann sich das ohne nen stein und ohne tauschen einfach weiterentwickeln?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 14:48 von renaulti25

25 Antworten

Das schon auf Level 33,aber es ist auch als Entoron schlecht...

Antwort #1, 21. November 2009 um 14:56 von gelöschter User

Ne Entoron es eig. garnicht so Schlecht xD.
Es hat nur 2 Schwächen seine Max. Werte zwar net so Super aber Egal^^. Er kann durch Zucht Hypnose Psychkinese(oder TM) Konfusstrahl und dann noch Surfer. Also rede nicht schlecht von Entoron^^.

Antwort #2, 21. November 2009 um 14:54 von Beoorc

danke leutz

Antwort #3, 21. November 2009 um 14:58 von renaulti25

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich mags aber trotzdem nciht

Antwort #4, 21. November 2009 um 14:54 von anila123

Nehmen wir doch als Vergleichsbeispiel ein anders Wasserpokemon,zum Beispiel Sumpex^^...
Sumpex trumpft bis auf die Initiative in jedem Wert,und hat als tolle Moves:Kaskade, Surfer; erdbeben, Kraftreserve(Feuer), Hydropumpe, Hammerarm, Brüller, soll ich aufhören?Will aber noch nicht,also weiter im Text:Steinkante, Durchbruch, Eisenschweif, Eisstrahl, Fassade, Fokusstoss, Liebreiz, Transteine, Fluch, Heilung, Konter, Spiegelcape, Eishieb, Erdkräfte, Kraftkoloss und Wutanfall.Ende.Entoron ist bescheiden.Und hässlich.Nochmal Ende.

Antwort #5, 21. November 2009 um 15:12 von gelöschter User

thekonsi96 ich kann entoron nicht leiden is aber renault's entscheidung

Antwort #6, 21. November 2009 um 15:12 von anila123

Ne finde Sumpex ist hässlich xD. Und Entoron kann gegen Sumpex locker bestehen xD. Hypnose dann ist es schon gelaufen xD. Und jetz zähl ich mal auf^^:
Surfer, Eisstrahl, Blizzard, Hydropumpe, Psychokinese, Durchbruch, Fokusstoß, Konfusion, Hypnose, Psystrahl, Schlammbombe, Schaufler, Dunkelklaue, Eisenschweif, Heilung, Zen Kopfstoß, Kaskade, Dunkelklaue, Blizzard und mehr braucht er eig. nicht Elektro ist weg mit 1. Schaufler/Schlammbombe und Pflanze mit ein Blizzard/Eisstrahl :P. Und fertig :D

Antwort #7, 21. November 2009 um 15:17 von Beoorc

Wenn Hypnose trifft...^
Und Konfusion,Psystrahl,Schlammbombe und Blizzard zähl ich nicht,da kann man gleich Tackle nehmen.

Antwort #8, 21. November 2009 um 15:40 von gelöschter User

Konfusion ist gut und Enton/Entoron kann kein Tackle sondern Kratzer^^

Antwort #9, 21. November 2009 um 15:33 von Beoorc

Ach ne meinte net Konfusion sonder Konfustrahl xD

Antwort #10, 21. November 2009 um 15:35 von Beoorc

Konfusion wäre ja auch peinlich^^...
Mit Tackle meinte ich eigentlich das ich Sumpex dann auch Tackle hätte geben können.Ich bleib dabei:
Sumpex rules

Antwort #11, 21. November 2009 um 15:52 von gelöschter User

Konfusion wäre ja auch peinlich^^...
Mit Tackle meinte ich eigentlich das ich Sumpex dann auch Tackle hätte geben können.Ich bleib dabei:
Sumpex rules

Antwort #12, 21. November 2009 um 15:52 von gelöschter User

The Konsti95,
Du bist mies ,ich denk mal 14 und du erinnerst mich stark an einen ebenso miesen ehemaligen Klassenkamerad, der ebenfalls Konsti hieß!

Antwort #13, 21. November 2009 um 16:01 von Glazial

Herzlichen Glückwunsch,ich bin dreizehn unf fall desswegen weg...
Rein Interessehalber wie hieß er denn sonst noch,es ist immer schön einen weiteren Namensvettern zu kennen,wenn er dich nicht mag,muss er ja sympatisch sein!Aber irgendwie vermute ich,dass hier keine Antwort kommt.

Antwort #14, 21. November 2009 um 16:16 von gelöschter User

konsti ich mag gazial nicht

Antwort #15, 21. November 2009 um 16:08 von anila123

Ich auch nicht,geht ja aus meiner Antwort hervor^^...
Und irgendwann kommt er wieder mit der Ausrede,dass seine Schwester das wieder war.

Antwort #16, 21. November 2009 um 16:20 von gelöschter User

Wie meinst dus? Willsts knallhart auf den Tisch oder verschlüsselt? Aber echt ich hätt nie gedacht das Gleichaltrige sowas von fies sein können! Und Konstantin war der totale Außenseiter!

Antwort #17, 21. November 2009 um 16:12 von Glazial

Ich mag euch auch nit, aber ich bin hier um anderen zu helfen ! Und meine Schwester heißt Aqual und ist nit on das ihr dat verstanden habt!

Antwort #18, 21. November 2009 um 16:16 von Glazial

Wie gesagt dir fällt der Name nicht mehr ein...
Dummheit muss wehtun,Glazial und deine Userbilder auch.Glaub mir,du wirst hier absaufen,als ich mit ihnen fertig war sind lukaspeters"Mutter",irgendso ein Killerspieler und der hässliche Southpark Kerl abgehauen.Mit dir schaff ich das auch noch,wenn du hier weiter nervst!Nur so,wo wohnst du überhaupt und hast du die Adresse von dem anderen Konsti,je mehr du mich nervst,desto sympatischer wird er mir.

Antwort #19, 21. November 2009 um 16:27 von gelöschter User

Tia warum schreist du dann nicht vor Schmerz?

Antwort #20, 21. November 2009 um 16:22 von Glazial

Tja,woher willst du das wissen,ich sitze an einem Computer den du nicht mal kennst...
Und um deine Frage zu beantworten,weil ich nicht blöd bin.Was passiert wenn man vor Dummheit schreit,sieht man bei dir,es kommen so bescheuerte Antworten wie von dir zusammen,die wie hingekotzt aussehen und auch so zu lesen sind.Und vielleicht sind sie das ja auch,ich seh ja nicht durch den Computer wie du.

Antwort #21, 21. November 2009 um 16:37 von gelöschter User

Ich nenne den Namen meiner Schwester nicht gern auf einer oefentlichen Plattform wo jemand rumspamt wie du!

Antwort #22, 21. November 2009 um 16:30 von Glazial

Theoretisch: Ich beneide dich weil du warscheinlich mit 10Fingern schreibst!
Praktisch: Ich hasse dich weil du so gehässig bist und andere nur zu deinem Vergnügen runtermachst!

Facit: Wenn ich wüsste wo du wohnst wärst du schon bald ein kleines Häufchen Restmüll!

Antwort #23, 21. November 2009 um 16:35 von Glazial

1...2...3... !Close?

Antwort #24, 21. November 2009 um 16:36 von Glazial

Close

Antwort #25, 21. November 2009 um 16:36 von Glazial

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)