Chocobo's (FF 7)

hm ich habe gehört das wenn man die Choco's
mit bestimmten gemüse füttert das sie schneller usw werden
hat da wer eine liste des sogenannten Gemüse
am besten alsl iste oder link!?

Danke im vorrauss
MFG Guhl

Frage gestellt am 27. März 2008 um 17:48 von Guhl

8 Antworten

hol einfach bei dem alten man in der eiszapfenregion das sylkisgemüse das ist das beste

http://www.icksmehl.de/ff7/ff7_choco.php

Antwort #1, 27. März 2008 um 18:06 von Cloud88

aber auch das teuerste ;)
danke nochmals

Antwort #2, 27. März 2008 um 18:16 von Guhl

ja du brauchst doch nur die 2xobjekt substanz da kannste aus 2stück 99 machen

Antwort #3, 27. März 2008 um 18:22 von Cloud88

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
hab ich nie begriffen das ding

Antwort #4, 27. März 2008 um 20:48 von Guhl

du musst nur die substanz bei dir einnsetzten

dann irgendein kampf machen
dann gehst du auf das objekt bestätigst also kreis dann nochmal dann abrechen und wieder bestätigen und abrechen usw.

Antwort #5, 28. März 2008 um 16:05 von Cloud88

Also, um es mal kurz zu erklären:

Du hast 2x Sylkisgemüse, dann gehst du in den Kampf und wählst 2xObjekt.

Dann drückst du O, dann nochmal O und dann immer X, O, X, O, X...

Das ist ein kleiner Fehler im Spiel.

Antwort #6, 30. März 2008 um 14:08 von Darkknight_Sephiroth

ist doch schön^^

Antwort #7, 01. April 2008 um 11:02 von Teutonnen

Finde ich auch, was ich auch witzig fand war die Stelle wo Tifa sagt: Cloud, du bist so kéhl, obwohl cool gemeint ist...

Wenn man sich das mal vorstellt wie sie das betonen würde.

Ich kanns mir richtig vorstellen, so richtig in Filmmanier: Oh Cloud, du bist so kèhl!

Antwort #8, 01. April 2008 um 19:33 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)