Fragen (MH Freedom Unite)

1.hab grad bei nekoht den akantor gekillt.Da hab ich irgendein Held.. freigeschaltet.Bin auf gildenkarte ändern gegangen und sah,dass da ein titel ^^Held^^war.da stand das ich 15mal den akantor gekillt hab,aber ich hab den schon 17mal gekillt.wieso kam es nicht früher?(die frage ist nicht so gut)
2.Meine katze hatt 239angriff,wie hoch geht es noch?
3.Brauche noch bei Jr9 bei nekoht,den diablos und 2schwarze diablose.Hab den diablos mit teufelsklinge und Glötze(hammer mit 1404angriff) versucht,geht nicht.Die 2 schwarze diablose hab ich noch nicht versucht,aber mit welcher waffe gehts besser?
4.Hab in trainingsschule alle gekillt(mit allen waffen).Jetzt hab ich den plaufenfarben hermitaur,mit lanze noch nicht gekillt,habs auch noch nicht versucht,aber bin sehr schlecht mit lanze,wie geht das?
5.Wie krieg ich 8goldenfische in der einen qest?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 15:09 von gelöschter User

4 Antworten

meine katze hatte 42 522 angrif und deffnse

Antwort #1, 21. November 2009 um 15:10 von tucho

ich sehe grad das bild,haste gecheatet?

Antwort #2, 21. November 2009 um 15:27 von gelöschter User

nein denn hab ich von nen freund

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:36 von tucho

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der hatt aber gechatet,haste ihn schonmal gefragt?

PS:die katzte macht onehit kill bei akantor^^

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)