Sry...noch ne frage! (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich weiß nicht wie die heißen aber es gibt so bomben die sehen so aus wie mäuse!und ich brauch die tasche dafür...wo bekomm ich sie?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 15:14 von Kazuki

12 Antworten

Du musst dafür auf die Goroneninsel und in den Tempel.Dort bekommst du auf irgendeiner Etage die Krabbelminen

Antwort #1, 21. November 2009 um 15:19 von X_Drake

he?und wie komm ich da in den tempel?dafür brauch ich ja auch erst son ding...odeR?

Antwort #2, 21. November 2009 um 15:20 von Kazuki

erst musst du mit allen Goronen sprechen,dann gehst du zum Goronenboss und der fragt dich über das Leben auf der Insel ab.
Wenn du gewonnen hast spielt sein Sohn mit dir fangen,deine Aufgabe ist es den bengel zu suchen-Tipp:Sprich ein paar Goronen an,die können dir sagen wo er ist-irgendwann läuft er dann zum Tempel

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:25 von X_Drake

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja...nur das problem ist da ist ne wand zu und die muss da irgentiwe weg v-v

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:26 von Kazuki

^-^ Bomben,einfach draufwerfen,das klappt

Antwort #5, 21. November 2009 um 15:28 von X_Drake

ja ja ich hab alles gesprengt was geht aber ich komm nicht zum tempel Q________Q *heul*

Antwort #6, 21. November 2009 um 15:29 von Kazuki

*tröst* Du musst durch das bewachte Tor,später wird es ja nicht mehr bewacht.Dahinter befindet sich ein Labyrinth,und an den Mauerstellen wo davor oder dahinter eine etwas dunklere Stelle markiert ist,dort kannst du etwas wegsprengen

Antwort #7, 21. November 2009 um 15:32 von X_Drake

ja ich weiß aber nur mit diesen mäusen...oder so...und zum tempel komm ich einfach nicht der junge ist schon im labyrinth

Antwort #8, 21. November 2009 um 15:34 von Kazuki

Die "Mäuse" kriegst du aber erst im Tempel,warte ich such dir ein Video raus wo du es sehen kannst wie es geht

Antwort #9, 21. November 2009 um 15:44 von X_Drake

ne ich habs schon :DD *sich freu*ich habs geschaft!

Antwort #10, 21. November 2009 um 15:47 von Kazuki

-.- Ich nehm das dann mal als danke

Antwort #11, 21. November 2009 um 15:48 von X_Drake

eh ja ._.

Antwort #12, 22. November 2009 um 14:28 von Kazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)