kann mich nicht entscheiden (Fallout 3)

ich wollte fragen was ich kaufen soll fallout 3 game of the year edition oder assassins creed 2 ?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 15:34 von gelöschter User

8 Antworten

Fallout 3:Viele Waffen und Ausrüsungs gegenstände,mit addons viele Missionen,Freibegebare Welt,Entscheidungs freiheit,Grafik ist nicht schlecht aber es gibt bessere,mit addon bis Level 30,über 100 Stunden Spiel spass.
Assassins Creed 2:Gute Grafik,auf alles klettern,Viele neue sachen sowie Rüstungen und Waffen,Schönere umgebung.
Aber du must Entscheiden.

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:41 von BountiHunter

ich hätt fallout 3 genommen

Antwort #2, 22. November 2009 um 12:22 von vaultboy67

hatte ich mich auch gefragt habe mich dann für assasins creed 2 entschiden weil das einfach mehr spaß macht und die story wirklich super ist.

Antwort #3, 23. November 2009 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich hab assasins creed 2 auch durch und finds im gegensatz zu fallout 3 total s°°°ße endweder ich hab i was falsch gemacht oder es in nich mein ding aber trotzdem macht ac 2 nich mehr spass als fallout 3

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:03 von vaultboy67

wenn du mal ein RICHTIG geiles game haben wilst:

http://www.spieletipps.de/x-360/gears-war-2/

das spiel is der hammer hätte eig mahr als 95 punkte verdient

Antwort #5, 23. November 2009 um 20:11 von vaultboy67

Vieleicht ist es gut aber es ist in Deutschland nicht erlaubt und wiso eigentlich?

Antwort #6, 23. November 2009 um 22:11 von BountiHunter

da steht ja indenziert oder so und da kannst du wo auch entwickler und so steht son link aufmachen und denn kommst du auf wikipedia da steht das aber ich glaub mal zu hoher gewaltgrad odeer so

Antwort #7, 25. November 2009 um 21:18 von vaultboy67

Indizierung bezeichnet im Allgemeinen die Aufnahme in einen Index. Speziell wird darunter vor allem die Aufnahme in ein Verzeichnis verbotener Werke verstanden. Der Begriff Index für ein Verzeichnis verbotener Werke geht auf den Index Librorum Prohibitorum zurück, das Verzeichnis der für Katholiken verbotenen Bücher.

das steht da aber das spiel gibta auch NUR uncut is auch eig wie mit fallout wenns das auch nur uncut geben würde das is mit der zensierung is deutschland schon sone s°°°°ße

Antwort #8, 25. November 2009 um 21:29 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)